PS3 Kein Bild und geht nur schwer aus / Fehlersuche

  • hallo,


    es geht um die Slim / CECH-2004A / DYN-001


    die geschichte:


    da ich mich mit computer und technik sehr gut auskenne und weil ich für freunde und bekannte psone's umgebaut habe, hat mich ein freund gefragt ob ich beim umbau einer ps3 helfen kann - für einen weiteren freund...
    ich wollte hier den hardware teil übernehmen.


    ich habe mit dem e3 flasher clip angefangen. mehrmals habe ich ihn neu drauf gemacht und fixiert, aber immerwieder nur fehler beim backup bekommen. um den ganzen ärger aus dem weg zugehen, habe ich den linker verlötet. das erstemal ging schief, weil ich kein bild bekommen habe. habe wieder alles entfernt und die ps3 ging wieder normal.
    ich habe dann mit dem löten nochmal sauberer angefangen. dann lief alles und die ps3 ging mit festplatte ganz normal und die backups waren auch ok.


    ich habe die ps3 dann meinem freund gegeben, damit er sich um den software kram kümmert, mit dem er sich besser auskennt.


    nun ruft er mich an, das er kein bild bekommt.


    ich nehme sie wieder zu mir, finde keinen fehler am flasher. löse wieder alles, aber diesesmal bekomme ich kein bild und es dauert auch sehr lange bis sie sich ausschalten läst. ;((


    mein freund hat bei mir nur das backup mit der sd karte gemacht und vorher das update mit der sdkarte. weitere schritte wollte er erst bei sich machen und wir hatten die ps3 als letztes ganz normal herunter gefahren.


    ich habe die platine gereinigt und alle kontakte überprüft...


    was kann ich noch tun? was kann das sein? HELP!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!