Xbox 360 - Microsoft will Sony dauerhaft überholen


  • Quelle: gameswelt.de

  • also meiner meinung nach führt die XBox360 seit nunmehr 2 Jahren (z.T. auch weil es einfach keine PS3 hier gab) ganz klar und ich denke auch das sich das weder in diesem, noch im nächsten Jahr ändern wird.


    ABER: wenn die ps3 günstiger wird und es irgendwann viele Games gibt, die die Hardware der PS3 ausreizen, wird sie die 360 überholen.

  • Zitat

    Nach seinen Aussagen wird die Xbox 360 am Ende der jetzigen Hardware-Generation vor Sony liegen.


    Zitat: Shane Kim MS



    jo die letzten 2 Jahre oder das nächste Jahr sind ja nicht das Thema.
    was der gute MS mann da sagte soll sich ja wohl auf die gesamte Laufzeit der jetzigen Next Gen Konsolen beziehen.


    und da sehe ich langfristig die PS 3 eher vor der XBOX 360, wir werden es erleben :D bin gespannt.


    ich hoffe das es beim erscheinen der nächsten Konsolen Generation unser schönes Board noch gibt, dann können wir sehen wer richtig lag mit seinen voraussagen.

  • Nintendo for Weltherrschaft! :D
    Naja ich glaub das in den nächsten Jahren die Xbox klar vor der PS3 bleiben wird, muss man sich nur die ganzen Spiele angucken die gerade rausgekommen sind und die noch kommen.
    Wie es jedoch am Ende aussieht muss man abwarten, mit meiner Glaskugel kann ich nur die Ereignisse der nächsten 2 Jahre sehen. :D
    Wenn das Lineup der 360 jedoch weiterhin so gut bleibt bin ich zuversichtlich das sie als Sieger aus diesem Krieg hervorgeht.
    Was Japan angeht, das wird sich nicht ändern und ist auch nicht so tragisch, in den USA, Europa, Australien, Kanada etc. liegen die 360 Verkäufe vor denen der PS3, der Vorsprung wächst also immer weiter. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!