Debüt Trailer Rise of the Tomb Raider

  • Heute wurde zum ersten Mal "Rise of the Tomb Raider" von Square Enix vorgestellt.
    Des weiteren wurde auch die Entwicklung von "Lara Croft and the Temple of Osiris"
    für PlayStation 4, Xbox One und den PC bestätigt.


    Rise of the Tomb Raider soll 2015 erscheinen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute kam die Nachricht, dass das Spiel Xbox One Exklusive erscheinen wird.



    Da sage ich mal DANKE Darrell Gallagher für die "erfreulichen" News, Danke MS das ihr so eure Konsolen Verkaufen wollt und danke Square Enix das ihr so käuflich seid.


    Nur zur Info:


    Verkäufe des ersten Ablegers auf der next Gen Konsole:
    PS4: 69%
    XbO: 31%



    :klatschen: :mauer:



  • sehr schlechter vergleich. beide konsolen haben bisher keine wirklich große basis. das spiel ist 2 monate nach release der konsolen erschienen. zu der zeit gab es auch keine box ohne kinect.da die ps4 vorne liegt sind die zahlen logisch.


    auf der xbox 360 hat dieses spiel aber 50% der verkäufe ausgemacht.



    PS: bitte das bild vor der überschrift des ersten beitrages anpassen ;)

  • sehe ich nicht so... Stell dir vor, du bist Spiele Entwickler. Du weiß das beide Konsolen gleichzeitig erschienen sind. Du Portierst für beide Konsolen dein Spiel. Nach ein Paar Wochen/Monate bemerkst du, dass du 69% der Nextgen Verkäufe der PS4 zu verdanken hast und schwache 31% der Xbox One. Dann glaube ich dir nicht, dass du sagst, Och ich mach mal ein Xbox One Exklusive Ableger damit die Konsolen Ausverkäufe Steigern.... Also ich bin da bestimmt nicht der einzige der sagt, NÖ! Ich werde nicht ne 300/400€ teure zweite Konsole kaufen um dein Spiel zu Zocken.


    Daher bin ich der Meinung, dass die ne menge Kohle erhalten haben um Exklusive zu veröffentlichen, eventuell soviel, das genau der Verdienst raus ist die man auf der PS4 bekommen würde.


    Viper, 2-3 Wochen wäre gut, aber das wird eher 6mon - 1 Jahr werden, wenn überhaupt

  • Haha, das dachte ich mir auch. Also MS will sich aus der scheiße reiten, indem sie Spiele exklusiv machen und leute damit eigentlich nur wütender machen xD


    Ich mein, wer kauft sich denn extra ne One wegen dem game?
    Wer kauft sich ne One, der vorher keine wollte?
    Haha, irgendwie geht die rechnung nicht auf.


    Ich glaube Konsolen sind auch irgendwie casual geworden.
    Nurnoch für Leute die keine ahnung von PCs haben bzw einfach nur zocken wollen ohne einstellen, aufrüsten und co.


    Ohne exklusivtitel wären Konsolen wohl schon lange weg vom fenster.
    Halo am PC wäre doch auch eifnach viel geiler :0

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!