Install Package File ist leer

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir eben für GT6 die Updates übern MM gezogen und wollte die jetzt installieren.


    Also hab ich den ersten Patch über Install Package File ausgewählt und installiert.
    Stunden später :D hab ich dann testweise das Spiel gestartet und es funktioniert auch ohne Probleme.


    Jetzt wollte ich auch die anderen installieren aber es werden mir keine Dateien angezeigt wenn ich auf Install Package File drücke.


    Ich installiere alles über die intere Festplatte also an irgendeiner Formatierung externer Festplatte/Sticks kann es nicht liegen.



    Noch als Info zuvor hatte ich mir von einem anderen Spiel ein Update gezogen und danach installiert. Anschließend war der Ordner auch leer, allerdings nachdem ich das Update für GT6 gezogen hatte wurde mir im Ordner auch wieder das alte Update angezeigt.
    D.h. so bald ich ein Update installiert habe, wird mir nichts mehr angezeigt. Lade ich dann ein weiteres Update runter, werden mir wieder alle Dateien im Ordner angezeigt.


    Was mache ich falsch?


    EDIT
    Hab grad im MM gefunden, dass man hier Install Package Files auswählen kann die man installieren will. Damit scheints wohl zu funktionieren.


    Jetzt muss ich nur noch finden wie ich den "Datenmüll" nach der installation von der internen Platte bekomme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!