Erbitte Kaufberatung

  • FKindacoffee: Ich habe geschrieben "(Die aber gut gepflegt und wo die WLP erneuert wurde etc.), die hat nämlich auch PS2 Support und mit CFW macht das auch Fun....."
    Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, das es die "beste" erschwingliche PS3 ist abgesehen von der A00/A01 die aber sehr hoch gehandelt werden...
    Ich habe selbst ne C04 seit Release und wenn man seine Konsole pflegt, bekommt sie auch keinen YLOD (Und wenn kann das auch bei einer Slim etc. passieren)
    Denk mal drüber nach.
    In diesem Sinne
    Peace
    Fengalon

  • Zitat

    Original von Fengalon
    FKindacoffee: Ich habe geschrieben "(Die aber gut gepflegt und wo die WLP erneuert wurde etc.), die hat nämlich auch PS2 Support und mit CFW macht das auch Fun....."


    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit nen YLOD bekommt. Da kannst du auch 1000 mal deine WLP erneuern.
    Ich habe meine alte C04 auch penibel behandelt und "regelmäßig" die WLP erneuert. Trotzdem hat sie nach 5 Jahren nen YLOD bekommen. WLP erneuern und "gut behandeln" schützt also nicht davor.
    Soviel zum Thema "Wenn du Ahnung hättest".


    Zitat

    Ich habe selbst ne C04 seit Release und wenn man seine Konsole pflegt, bekommt sie auch keinen YLOD (Und wenn kann das auch bei einer Slim etc. passieren)


    Siehe Antwort oben.


    Bei ner Slim ist die Gefahr eines YLOD aber DEUTLICH geringer.


    Wie gesagt, da kannste gleich Jemanden ne 360 Xenon empfehlen.
    Und jetzt komm mir nicht damit, dass ne Jasper auch nen ROD bekommen kann. Ich habe noch nie von ner Jasper mit ROD gehört.

  • Ich möchte da jetzt nicht weiter drauf eingehen, da der Threadersteller schon eine Konsole hat.
    Aber ich möchte auch dennoch sagen, dass das meine persönliche Meinung ist.
    1: Du hast nach 5 jahren nen YLOD, manche haben den ohne Pflege der konsole schon deutlich eher..
    2: Das manche Konsolen eine niedrigere YLOD anfälligkeit haben mag sein.
    3: Woher weisst du, das (d)eine Slim nicht bei dir auch nach 5 Jahren einen YLOD oder einen Fehler der dazu führt bekommen hätte?
    4: Wie gesagt ich habe meine C04 seit Release und da iss nix mit YLOD :]
    5: Das mit "Wenn du Ahnung....." nehme ich zurück aber ich fand die Art und Weise nicht gut wie dein Text rüber kam ;)
    MfG
    Fengalon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!