[SUPPORT] CFW 4.xx DARKNET + COBRA Edition

  • ja, geht schon :D


    er kann es ja mal damit testen,


    einfach in AUTOBOOT.ISO umbenennen und in dev_hdd0/PS3ISO/ kopieren
    in die webMAN Einstellungen gehen und bei autoboot.iso ein Hacken setzen


    Edit: ob der mit 4.6x anständig funktioniert kann ich nicht sagen


    PS: beim ersten Start installiert muliMAN ca 43MB, dass ist normal
    die Installdaten befinden sich im PS3 Menü unter Spieldatendienstprogram

  • DARKNET 4.66 CEX COBRA V1.00 by darkjiros



    Zitat


    Quelle:
    psXtools.de


    und
    http://playstationhax.it/forum…cex-cobra-v100/#entry8621

  • Kannst gerne machen, dann wissen wir bescheid :)


    Aber weiß da jemand was wegen meiner Frage, ob ich die HDD problemlos nutzen könnte, falls ich von 4.66 wieder auf 4.65 gehe oder muss ich sie dann formatieren? Denn das wäre ärgerlich, da alle meine ISO's etc. auf der internen HDD liegen.

  • Ok super, dann werde ich die wahrscheinlich auch installieren.
    Bin nur noch am überlegen, da man bei der Rebug eben so einfach Torfs freischalten kann :) Man kann sie zwar nicht syncen, aber das ist mir egal, bin eh nicht online, will die nur für mich selbst und hab dann damit bisher immer die reinen Online Trophäen freigeschalten, gibt ja leider wie ich gefunden hab sonst kein PC Programm oder Homebrew mit dem das einfach geht.

  • Also mit der 4.65 konnte man rauf und runter switchen wie man wollte z.b . zu rebug fw´s ohne datenverlust. wenn das hier auch so ist , sehe ich kein problem. hatte das mit der 4.65 ausgibig getestet . findest sicher ein paar seiten weiter vorne hier thread. :D


    Ps Die Fw is drauf , lies sich Problemlos Installieren. QA flag ist aktiv , die debug settings lassen sich aufrufen. Multiman startet problemlos , hab mal The last of us gemountet , startet auch Problemlos . weitere tests folgen.


    Edit : hab jetzt Webman 1.31 installiert und monopoly streets damit gemountet , funzt auch perfekt das spiel startet tadellos.
    Edit 1 : Showtime startet wie gewohnt , filme werden abgespielt , BD/DVD isos starten über webman
    Edit2: Psx games über mm sterten Problemlos
    Edit3 : PSP isos starten über mm mit dem psp launcher
    Edit 4 : Amiga Emu startet und games funzen. Snes Emu startet und games gehn auch.
    Edit 5 : der Xmbmodmanager funzt auch nach wie vor tadellos , hab grad den Cobra Coldboot und das Elektrikbluepurble Wave damit installiert , ging auch Problemlos.
    Meine Original gekauften PSN games starten auch .
    Edit6 : So hab jetzt mal nen Downgrade gemacht , bzw. einfach auf ne Rebug FW geswitcht.
    Bin jetzt von der DARKNET 4.66 CEX COBRA V1.00 direkt ohne umwege , übers Recovery menü auf die Rebug 3.55.4 gegangen.
    Die installation ging problemlos , also kann man auch hier auf jede
    Rebug Switchen wie man will. Natürlich muss QA flag aktiv sein und
    Systemupdate debug auf on stehen .
    Man benötigt bei dieser CFW keine Downgrader.pup , man kann ohne umwege auf 3.55 gehn.


    Fazit : Erster eindruck , die CFW ist sehr gelungen, hatte bei all den tests noch keinerlei probleme , ( kein freez oder Blackscren ) . Halte diese CFw für sehr gelungen. Ps2 kann ich nicht testen da ich kein Ps2 Game besitze und es mich auch recht wenig interessiert. Vielleicht kann das ja jemand anderes testen.
    Alles in allem scheint die CFW wiedermal sehr gelungen. Falls ich was vergessen hab , oder noch was testen soll sagt bescheid.


    Achja ganz vergessen PS3 Game ISOS starten natürlich auch wie gewohnt :D

    Dieser darkjiros ist ein Teufelskerl , er hat es anscheinend wieder mal geschafft , Bin bis jetzt schwer zufrieden . Meinen :respekt: an darkjiros . SUPER ARBEIT :lachende: :thumbup:

  • Funktioniert bei meiner CECH2004b auch bisher problemlos.
    Brauche jetzt nur den aktuellen webMAN Mod 1.31, aber leider geht Brewology aktuell nicht und das ist der einzige DL Mirror den man im Netz findet. Hoffentlich geht das bald wieder.


    Aber scheint gut zu laufen die CFW, falls noch was auftaucht melde ich mich.

  • Da ziehe ich mit dir mit und sage genau das gleich was du aufgeschrieben hast habe vielleicht nicht alles getestet was du getestet hast aber bei mir läuft sie einbahnfrei....was ich noch loss werden will mir kommt es sovor das die isos schneller geladen werden als bei der Darknet 4.65 Cobra...naja mir kommt es nicht sovor sondern es ist eindeutig so die spiele laden viel schneller als zuvor!!
    Geile CFW bei der bleibe ich,da sowieso ich auf denn ps2 und psp emu verziehten kann weil ich die Konsolen sowieso besitze und mir es wichtig ist bei ps3 SK mit ISOS mehr nicht!!!
    Echt TOP CFW bis jetzt nix aufgefahlen an Fehler :thumbup:
    Benutze denn Webman 1.31 von Dean der ist der beste Webman finde ich :thumbup:
    @noX1609 benutz lieber denn origenalen von Dean
    Ahja meine Konsole ist eine Cech2504B Data Code 0D



    MFG

  • Konnte Bisher auch keine Fehler Feststellen. bin immer noch am testen aber bisher nix . nur Ps2 kann ich nicht testen hab da kein game. Alersdings is mir der Ps2 support auch egal wenn ich ehrlich bin . Brauch das nicht.


    Bisher bin ich jedenfalls voll von der CFW überzeugt . :D


    Werde morgen mal noch das Downgraden und CFW switchen testen :D
    Aber heut nimmer , genug getestet . Bin froh das endlich wieder mal ein vernünftiger DEV nachrückt


    Edit : Leute ich glaub DARKNET is der neue Stern am Himmel unter den Devs. er hat bissher 2 CFW´s mit Cobra gebracht und beide der HAMMER. Der Junge ist ja noch recht neu in der Scene , glaub der kann noch grosses erreichen. Freu mich schon auf kommende realeses von ihm :D :thumbup: :lachende:

  • @BoomMaster2003: Nutze den Mod, da ich es gerner auf Deutsch habe, dass geht ja beim originalen nicht wenn ich es richtig gesehen hab. Der lief bisher auch immer gut, will jetzt nur die neueste, hoffe daher dass es einer noch hochladen kann (hab im thread zum mod ja auch schon geschrieben) oder aber dass brewology schnell wieder geht.

  • Den webman mod mag ich gar nicht , und das mit dem deutsch is eigentlich auch a schmarrn. Den webman muss mer ja nur einmal einstellen dan funzt der , und danach ist die sprache eh egal. und glaube mir der webman mod is einfach viel zu überladen , was ihn träge macht. am besten funzt immer noch und nach wie vor der originale von deank. kannst gerne testen . der originale es viel schneller. und das ist nicht übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!