multiMAN Backup-Spiele starten auf Darknet CFW 4.70 Cobra 1.03

  • Hi,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir heute die Darknet 4.70 Cobra 1.03 CFW auf der PS3 installiert, da die Habib 4.70 Cobra CFW noch weniger ging hinsichtlich dem Laden von Backup-Spielen über multiMAN.
    Ja ich weiß multiMAN wurde noch nicht geupdatet für 4.70 aber laut dem Thread bzgl. der Darknet CFW hieß es auch dass die Darknet CFW PS3 ISO Backups ohne Probleme abspielt.
    Nur jedes mal kommt die Fehlermeldung 80010038 zu der im Netz steht, dass es genügen würde einfach die Spieldaten der Installation zu löschen.
    Habe jetzt aber natürlich keine Lust die ganzen Installationen sämtlicher Games (wie bspw. Riesenupdates wie bei Gran Turismo etc.) zu löschen um sie dann stundenlang wieder runterzuladen um dann irgendwann mit den aktualisierten Spielständen zum zocken zu kommen. Und ja ich habe multiMAN im mmCM Mode.


    Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firmware und dem Laden von Backup Games über die aktuelle multiMAN Version gemacht oder weiß welcher Backup Manager eindeutig funktioniert ?
    Problem bei der Habib Firmware war bei mir, dass es nach dem Laden vom Game immer wieder nach ein paar Sekunden in den Homescreen zurück ist, was auch der Grund ist warum ich mal die Darknet Version ausprobieren wollte.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen. :(
    Danke schonmal im Voraus

  • Aber genau dieses war in 95% der Fälle leider die Lösung.
    Schreiben wir im Forum hier ja auch öfter, und das nicht ohne Grund.
    Liegt aber nicht am MM, sondern an der Stage2 die jetzt da mit drin ist. ( sofern ich jetzt nix durcheinander bringe )



    Info zur neuen stage2
    stage2 verändert einige Zugriffsrechte, verbessert aber dadurch auch die Cobra Funktionen bei der Nutzung von PS3 Games


    sollten Spiele nicht starten, einfach die alten Spielenstallationsdaten löschen.
    Danach läuft jedes Spiel wieder ganz normal

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!