PS3 Slim Blue Screen

  • Hallo,


    Ich habe mir eine PS3 Slim (CHECH-2004A) als defekt gekauft. Der Verkäufer meinte er weiß nicht was damit ist aber sie springe an und da stehe immer Controller verbinden.


    Als sie ankahm habe ich sie direkt mal gestartet sie hat mich ins recovery menu gestartet. Habe dann versucht sie wieder auszuschalten doch "sie schaltet sich nie aus ich muss jedesmal den power knopf für viele sekunden gedrückt halten"


    Nach dem reboot hat es geklappt ich war im XMB, bin dann in die system info gegangen 4.40 OFW doch bei der mac adresse stand FFFFFFFFF dann hab ich die erweiterte system info aufgerufen und bei user stand 49 millionen.


    Habe dach PS3 wiederherstellen über das recovery menu versucht doch danach hatte ich einen Blue Screen.


    Habe dann die festplatte am pc angeschlossen und formatiert und versucht das komplette betriebssystem neu zu installieren mit der 4.75 OFW dies hat auch nicht funktioniert .


    Habe dann mit dem E3 den Flash gezogen und mit PS3 Nor Dump Patcher v0.01 gepatcht und über FSM Rogero 3.7 installiert.


    Rogero wurde installiert aber dann wieder Blue Screen!


    Hat einer eine lösung für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!