(gelöst) Target Manager - dummer Fehler Nummer 2 (Reset)

  • Problem gelöst:


    Per Beep Codes kommt man aus dem Modus raus.... Es ist der Beep vor dem Recovery Modus.....




    Hallo ein Spiel wollte nicht mehr starten, weil ich in den Debug settings den release check mode von Release Mode auf Development mode gesetzt hatte.
    Aber nur in diesem Modus wollte der Target Manager sich mit der PS3 connecten.
    Ich stellte den Modus wieder auf Release Mode um und wollte mir den Neustart leicht machen, klickte im Target Manager auf Reset ... und dann stand da was von "lv1+lv2 soft reset".... da war es schon vollbracht....


    Bildlink: http://www.picfront.org/d/9jdk


    Ich entdeckte diesen Thread und war ermutigt, den Recovery Modus zu testen, aber auch da lässt sich keine Verbindung herstellen, nicht über direkte IP Eingabe und nicht über die Suche.



    So was blödes, neue Software, Unwissenheit, Haken falsch gesetzt und zack....vorbei.
    Die PS3 hängt immer per LAN Kabel an der Fritzbox, und per Wifi bin ich mit der Fritzbox verbunden.


    Wenn ich nun die Suche im Target Manager starte, findet er die PS3, wenn ich auf connect klicke, connected er... es dauert... am TV ändert sich der Status: "connected from: 0.0.0.0" zu meiner PC IP "192.168.1.45"...... aber die Connection wird nicht hergestellt Fehler: Command timed out. Result 13 0x0 ConnectToTarget (0x11000002a)


    Ich denke, ich müsste nun am PC im Target Manager etwas umstellen, damit die Verbindung nicht refused wird??


    argh..... kann mir jemand helfen??
    Ich versuche schon den ganzen Tag die Verbindung herzustellen. Ich ärgere mich total



    PS: Ich kann mich per CCAPI mit der Konsole verbinden, gibt es da etwas hilfreiches an Befehlen was ich senden könnte?



    Target Manager Software v420.1.14.7
    PS3 CFW Rebug 4.70 D-Rex V1.01 CECHH
    Windows 8.1 x64
    Fritzbox 7490

  • Die ps3 muss per lan am Router angeschlossen sein.
    Wenn sie per wlan mit dem Router connected ist, kannst du keine Verbindung per target Manager herstellen, das funzt nur per lan.


    Release check Mode muss auf dev mode sein, zumindest geht's mir auch nicht anders.
    Vielleicht mal alle Daten vom Spiel löschen und neu installieren?


    Ich bin auf Rebug 4.7 Rex, läuft auf Dex und Cobra ist aktiviert, Spiele laufen als Iso.


    So klappt bei mir alles wunderbar, vielleicht probierst es mal so.


    MfG

  • Das Problem ist bereits gelöst.


    Die PS3 hängt per LAN Kabel an der Fritzbox, und per Wifi ist mein Notebook mit der Fritzbox verbunden. Smartphones hängen auch per Wifi an der Fritzbox.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, warum manche Spiele nur bei Release check Mode im Release Modus funktionieren. badmike, du schreibst, dass deine Games im Dev Mode laufen?

  • Hi, ja stand zwar gelöst, aber ich konnte deinem ersten Post nicht ganz entnehmen, ob das Problem noch besteht oder nicht, deswegen habe ich einfach mal meinen Senf dazu gegeben :P


    Ja, bei mir läuft alles im dev mode.
    Wie zeigt sich das "nicht-laufen-wollen" denn genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!