YLOD Frage zur CechG04

  • Hi Leute!!!


    Ein Freund brachte mir eine CechG04 40 GB PS3 Konsole vorbei und meinte die startet nicht mehr!!
    Dachte mir schon das diese einen YLOD hat...jetzt habe ich was gelesen von kurzen und langen YLOD was mit den Lichtsignalen zu tun hat ist da was dran???
    Inerhalb einer Sekunden blinkt die PS3 grün blau orange und dann blickend rot!!!


    An der Festplatte kanns schon mal nicht liegen die hatte ich schon raus und PS3 gestartet aber wieder der gleiche Fehler!


    So wie ich das gelesen habe könnte es nur am Netzteil liegen oder eine defekte Sicherung sein kann das sein oder liegt es da immer am Cell + RSX durch kalte Lötstelle oder lausiger Wärmeleitpaste?????


    Hat da schon wer von euch Erfahrungen damit gemacht??


    P.s die Konsole ist ungeöffnet


    Vielen Dank schon mal
    MFG Ribbon

  • Kann ich nicht sagen da ich sie noch nicht geöffnet habe!!
    Und mir nur eine halbe Sekunde bleibt um die Taste zu drücken
    Ich meine aber ich hätte gerade was gehört das das Laufwerk versucht was zu machen!!
    Warum was hat das damit zu tun Mikka???


    Will mich vorerst informieren befor ich das Siegl zerstöre und dann doch nicht richten kann!!
    Hatte noch nie eine mit YLOD

  • Besten Dank für die INFO :thumbup:


    Es war ein PS3 Game drin!!
    Verhalten jetzt:
    grün-orange-rot blickend


    Was soll ich jetzt am besten tun??
    Wärmeleitpaste wechseln mal versuchen oder liegts nur am Netzteil

  • THX für die Info


    ZU wieviel % das Netzteil und zu wieviel der RSX??


    Was meinst du??
    @gamer hattest du schon wirklich Konsolen mit dieser oder eben einen YLOD Fehlermeldung wo es nur am Netztteil lag, würde mich mal interessieren???

  • OK gut zu wissen!!
    Das Netzteil von einer CechC04 müsste doch auch auf einer CechG04 passen oder??
    Wenn ja dann baue ich mal das Teil von meiner CechC04 aus und teste das, vorausgesetzt es kann da nichts passieren nicht das es mir dann das schrottet!!??

  • Besten Dank dir @gamer :lachende:

  • Netzteil Austausch hat leider nichts gebracht immer noch das gleiche!!
    Gebe sie ab da ich mit YLOD so keine Erfahrungen hab!!
    Wenn also einer von euch eine CechG04 gebrauchen könnte dann meldet euch!!??


    Wie gesagt war ungeöffnet und es wurde noch nichts daran gemacht

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kurz = Netzteil od. Sicherung od. RSX od. CEL


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lang = meisten ein system Brick kann aber auch RSX sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!