[PS2 System data] IM PSN STore gesucht



  • weis jemand wo ich den finde ?

  • da es nun nicht mehr inner HOW TO Steht
    kann ich nun auch antworten !!
    schau in den US Store rein
    im Deutschen sieht es immer etwas Arm aus :D


    EDIT :
    Hab nun mal nachgeschaut und hier iss der Weg dorthin :D


    im US STORE unter
    GAMES ---- AdOns ---- 2te Seite das letzte !!



    hoffe das iss das was du gesucht hast !!


    MfG SNIPER-SKUNK

  • Bei Winning Eleven 7 (Pro Evo Soccer 3!?) kann man auch im Menü auswählen das es was auf die HDD installieren soll. (Nur ist mein Japanisch nicht so gut, und im Englisch Patch war alles Übersetzt nur eben nicht das Was da stand wenn man auf "Install on HDD" gedrückt hat)
    Hab ich damals gemacht, aber nie einen Vorteil bemerkt.

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    Infos über die offizelle HDD von Sony für die US PS2


    http://www.us.playstation.com/…s_ps2_ac_HI_2.html#noicon


    Warum hat Sony die denn nicht offiziell hier in Europa rausgebracht? X(


    Aber viel lieber würde ich ja mal an die Software kommen :D


    Auch interessant:

    Zitat

    If you got an error message after installing your HDD in a friend's PlayStation®2:
    * The HDD cannot be moved from one PlayStation®2 to another, as you would do with a memory card, without reformatting the HDD and erasing all the data off of the HDD.

  • Wenn du die Software zum installieren der HDD meinst, so das sie im Browser angezeigt wird, dann muß ich dir sagen das die dir garnichts bringen wird auf einer Pal PS2. Hatte damals alles versuch sie zum laufen zu bringen. Hab meine Konsolen ID sogar auf NTSC gepatcht aber die Software weigerte sich.
    Damals haben alle gesagt das es irgendjemand schon möglich machen würde, aber ich hab nie wieder was zu dem Thema gehört. :(

  • Zitat

    Original von Haui3
    Wenn du die Software zum installieren der HDD meinst, so das sie im Browser angezeigt wird, dann muß ich dir sagen das die dir garnichts bringen wird auf einer Pal PS2. Hatte damals alles versuch sie zum laufen zu bringen. Hab meine Konsolen ID sogar auf NTSC gepatcht aber die Software weigerte sich.
    Damals haben alle gesagt das es irgendjemand schon möglich machen würde, aber ich hab nie wieder was zu dem Thema gehört. :(



    Hast du das Zeug noch???


    Hab hier eine NTSC Konsole, testen würde ich es ja doch mal gerne :D

  • oh da muß ich mal sehen ob ich das noch wiederfinde in meinem durcheinander. :rolleyes:

  • Ich habs gefunden. :D
    War nicht einfach. :rolleyes:
    Wie kann ich es dir zukommen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!