Laptop vom schrank gefallen

  • Hallo Leute letzte woche ist mir mein Notebook vom Schrank gefallen und ist
    jetzt im sack.
    Es handelt sich um ein Acer Aspire den ich letztes Jahr im Oktober für 599€ gekauft habe.


    Die festplatte und der Ram ist in ordnung das gehäuse hat ein paar
    bruchstellen.
    Er lässt sich anmachen aber er Bootet nicht hoch.


    Habe mir jetzt zwar ein neues gekauft aber was soll ich jetzt mit dem alten anstellen???
    Der steht bei nem Computerfritz aber der meinte es lohne sich nicht weil da
    die Platine was abbekommen hat.
    Soll ich den in teilen verkaufen oder Komplett????

  • Also mein Vater war mal wütend auf mich und hat dann mit der Faust aussversehen sein Laptop gefetzt dann hat er neue glaube es war die Festplatte eingebaut und dass ding läuft wieder wie geschmiert :D

  • Die Laptops von heute taugen nix mehr.


    Ein Freund hat einen etwas älteren Laptop, so ca. 4-5 Jahre alt. Ist eigentlich ein gutes Teil aber so zum zocken taugt der nix mehr.


    Naja, auf jedenfall war er irgendwann mal richtig sauer auf das Teil und er hats gegen die Wand geworfen, so richtig mich schwung, und dann lag das Teil hinter der Nachspeicherheizung für nen Tag oder so.


    Als seine Wut dann weg war, hat er das Teil wieder vorgeholt und wieder eingeschaltet und das verdammte Ding lief noch und bis heute ist er noch im Einsatz ohne Mucken.
    Das ist Markenware.



    Hey Lars, was fürn Laptop war das doch gleich. Schreib mal was ins forum.

  • Die einzigen Notebooks, die auch Treppenstürze gut überstehen, sind die alten 760er Notebooks und evtl. auch 380/390 Notebooks von IBM. :D


    C64
    C128D
    Amiga 500
    Amiga 2000
    Amiga 1200
    GB classic
    2xGBColour Red & Blue
    Advance SP Blue
    NDS Lite Black
    SNES
    XBOX
    XBOX360 Kinect

    PS3 SS: CECH-4204A Blau
    PS2: SCPH-50004 V10, ModBo 750, NWA, 40 GB-Samsung-HDD.


    PS1: SCPH-1002 & PSOne
    Sega DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!