V3 Schublade hängt

  • Könnte auch sein, das die Antriebseinheit (quasi das Ding, was die disc antreibt und wo der Laser drin sitzt) aus ihrer Halterung raus ist. Die ist gummigelagert und wenn die PS2 beispielsweise mal runterfällt, können die gummis aus ihren Halterungen rausgehen. Ergebnis ist dann, das das Teil beim Öffnen nicht mehr ganz runter geht und deswegen die Lade blockiert. Selber schon gehabt. Da schließe ich mich meinen Vorrednern an: Da hilft nur aufmachen.

  • Jo hiho


    Habe das Prob. mehr oder weniger gelöst, an der Schublade ist doch diese Rille , wo der weiße nippel von der Schubladenöffnung rein laufen soll und am ende dieser Rille, die dann eine Kurve macht ist ein Stück rausgebrochen.
    Das heisst nun, dass die Schublade, wenn sie hinten an kommt raus springt.
    Ich glaube is gibt keine möglichkeit das zu fixen ?!!


    Ich habe mir jetzt so gedacht: Gibt es eine möglichkeit aus der Schublade der PS2 eine Klappe zu bauen , ohne extra was dafür kaufen zu müssen ? Vieleicht ein Tut ?


    EDIT: Oder ist es möglich ein 30004 Laufwerk umzubauen das es in die 30004 R passt
    man mösste ja theoretisch den Motor , der die Schublade öffnet tauschen, weil das ja bei der 30004 R , Rundkabel sind (mit Steckern) ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!