Diskussionsthread von Call of Duty 4 : Modern Warfare !!!

  • Hier könnt ihr alle posten was euch zu dem Game einfällt.


    Ob es gut ist oder schlecht eure Meinung und eure Erfahrung
    ist hier gefragt vielleicht bewahrt ihr so den ein oder anderen
    vor einem fehlkauf oder weisst auf eine Perle hin.

  • ich werds mir am Wochenende aus der Videothek holen und einmal durchspielen


    falls ich denn Zeit finde nach der Arbeit, denn morgen hol ich mir Ratchet & Clank, Donnerstag kommt Assassins Creed raus und Freitag mal noch nebenbei Mario Galaxy für die Wii :D =)

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

  • SO ENDLICH ISSES DA :D
    und ich hab den stahlhelm immernoch auf... kommt mir zumindest so vor :D


    also... spiel da... aufgerissen und inne ps3 geschoben... war schon ganz zittrig xD
    geht gleich los ohne spielinstallation.
    wie von CoD gewohnt kommt ne kleine einführung... schießen R1... waffe wechseln :dreieck: usw...
    (das is dann aber auch schon das einzige was ans alte CoD erinnert... denn jetzt spieln wir im hier und jetzt... nicht mehr im WWII)
    danach wird mittels eines kleinen parcours der empfohlene schwierigkeitsgrad ermittelt :D
    fands ma interessant :D find zwar nich das man damit die spielerische fähigkeiten ermittelt hat... aber naja :D
    dann gings auch gleich ab in die erste mission die mich ehrlich gesagt ETWAS enttäuscht hat... allerdings nur weil meine team-mates mir vorweg gerannt und alle gegner niedergemäht haben :( :D
    vom aussehen... *SABBER* mehr kann man da nix zu sagen... die licht und schatten effekte sind einfach umwerfend... genauso wie die rauchdarstellung... genauso wie die ganzen leute die da rumrennen ... genauso wie... alles?! Ôo
    aber ich finde das grafische spielt bei CoD4 ganich die SOO große rolle... naja doch irgendwie schon :D sie trägt nämlich viel zum gesamterlebnis bei aber
    viel beeindruckender fand ich wie tief man im spiel drin steckt... so werden von meinen kameraden in der ersten mission wehrlose schlafende "feinde" erschossen... da macht man sich schon mal gedanken... nicht nur über das spiel... sondern auch weiterführend... zumal ich weiß das bei der entwicklung auch n typ vom militär dabei war... der mal in nem interview versichert hat das einsätze im spiel zu 99% echten einsätzen nachempfunden wurden...
    man könnt meinen das man echt die waffe inner hand hält und mit seinen kameraden da kämpft... hab mir eben grad erst den angstschweiß vom häuser und straßenkampf vonner stirn gewischt :D
    finde daher auch das die fsk18 einstufung voll und ganz berechtigt ist... nicht weil da gliedmaßen durch die gegend fliegen oder so sondern weil man modernen krieg und terror ganz nah miterlebt...


    hab zwar erst 2-3 stunden gespielt aber ich kann jetz schon sagen das dieses spiel DER ABSOLUTE HAMMER is

    fazit:
    -wunderschöne grafik
    -super soundkullisse (surroundsystem volle sau aufdrehn!!!!! :D)
    -gelungener "umstieg" vom 2. weltkrieg in die heutige zeit
    -beindruckend "echtes" kriegsgefühl


    kricht von mir als ego-shooter fan ne 1 mit sternchen ^^
    und ne dicke fette kaufempfehlung :gut:

  • Naja,


    wollts mir eigentlich kaufen und die Coverrückseite hätte mich auch fast dazu verleitet aber zum Glück hab ichs erst ma nur ausgeliehn denn vom versprochenen 1080p support is natürlich weit und breit nix zu sehn. Wieder so ne verarsche.
    Alles in allem is es ja nicht schlecht aber so langsam siehts aus als liefe auf meiner PS3 demnächst nur noch GT5 denn fast alle spiele die es bisher auf den markt geschafft haben sind in meinen Augen es echt nicht wert als Next-Gen Games bezeichnet zu werden.



    set

  • Kann man da auch zu zweit die Missionen spielen? So wie bei RFoM?
    Online mit 2 man an einer Konsole geht wohl nicht oder?
    Genügt eine 384/64er Verbindung zum online spielen? Kann das ma einer testen?
    Denn sonst brauch ich mir das nicht kaufen. Sch... Teledumm :waffe: :D :D :D

  • einfach nur geillllllllllllllllllllll :familie: :familie: :familie: :familie: :familie: :familie: :familie: :familie: :familie: :familie: :familie: :familie: :familie: :familie: :familie: :familie: :familie:

  • Ein Freund von mir hat das Spiel seit ca. 1 Woche. Geht gut ab, aber eine Sache ist komisch....


    Gerade heute wieder hat er online gespielt, laut Beförderungsliste war er auf Rang 16. Dann Offline gegangen und später wieder online, und schwupps war er wieder auf Rang 12. Das ging drei mal so. Als ob seine Fortschritte nicht auf dem Server gespeichert werden.


    Hat jemand so was auch schon gehabt????

  • Das Problem mit den nicht gespeicherten Daten hat sich gestern gegen 23 Uhr erledigt. Es gab wohl größere Serverprobleme über das ganze Wochenende.


    Jetzt geht alles wieder...


    Hab gerade gesehen das das spiel auch 1080p kann, wenn ich mir die auflösung am tv anzeigen lasse ist das immer 720p....


    ich hab eine aquaos von sharp, also fullhd

  • Zitat

    Original von xshuttlex


    Hab gerade gesehen das das spiel auch 1080p kann, wenn ich mir die auflösung am tv anzeigen lasse ist das immer 720p....


    ich hab eine aquaos von sharp, also fullhd


    Hast du die PS3 denn auch auf 1080P gestellt? :)


    Mal ne andere Frage. Kann man mit 2 Leuten die Offline Missionen Spielen?

  • Zitat

    Original von Haui3


    Hast du die PS3 denn auch auf 1080P gestellt? :)


    Mal ne andere Frage. Kann man mit 2 Leuten die Offline Missionen Spielen?


    Klar, erst die ps3 gekauft dann fullhdtv gekauft....


    wenn ich im homemenü bin zeigt mir der tv auch 1080p und wenn ich gt5 pro spiele auch, nur bei cod4 nicht. und im spiel kann man nichts einstellen.


    1080p geht nur wenn man in den anzeigeeinstellung 720p ausstellt. und dann ist noch die frage ob es echte 1080p sind....

  • Bei den meisten Games, auf denen 1080p drauf steht ist nur 600-720p drinnen...da braucht man sich keine Illusionen machen, selbst mit nem Highend PC ist es schwer diese Auflösung zu befeuern, mein Cousin hat nen 24 mit der der 1920x1200 oder so ähnlich Auflösung, selbst übertakteter Core 2 Duo und 8800 GTX heavy übertaktet geht manchmal nicht alles.


    Call of Duty 4 auf Xbox 360 und PS3 ist so 600p rum...wird halt von den Konsolen hochgescaled.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!