[Support]2DS/3DS für eine komfortable Installation von b9s inkl. LumaCFW

  • Wenn die Cartridge defekt wäre, würdest du es nicht mal fertig mit dem Dumpen werden ;)

  • kempa: zu deiner Frage ein klares Jein

    Also, ich habe ja schon einiges versucht. Wenn ich die Cart einlege wird das Spiel angezeigt und im oberen Bildschirm wird angezeigt "Software-Mitteilung verbinde dich mit Internet und berühre "Starten" um mit dem Update-Vorgang zu beginnen"

    Wenn ich dann Starten drücke kommt "Diese karte kann nicht verwendet werden"

    Wenn ich die Karte dumpe und installiere (wie ist egal, habe schon mehrere Möglichkeiten probiert) macht er ein update von irgendwas, ich vermute Spieledaten und danach stürzt das Teil mit den schon oben angegebenen Information ab.

    Ich habe auch schon versucht über die Datenverwaltung alles zu löschen was zu dem Spiel gefunden wurde, hat aber auch nichts gebracht.

    Also wenn du noch eine Idee hast, wie ich garantiert jedes Bit des Spiels aus dem 3DS entfernt bekomme, dann immer her damit.

    Und nur so zur Info, die Karte habe ich auch mal mit Alkohol gereinigt und Sie funktioniert auch nicht in einem anderen 3DS, andere Karten funktionieren hingegen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!