[Support]2DS/3DS für eine komfortable Installation von b9s inkl. LumaCFW

  • Das ist kein Hex würde ich sagen. Das ist eine Fehlermeldung und der 3DS schmiert ab. Was steht denn da auf dem Bildschirm. Mehr Infos wären gut.

  • Ein Schelm wer da jetzt böses denkt ;)

    Dann Cartridge nochmal zulegen irgendwie und erneut dumpen ;)

  • Dafür müsstest du boot9strap/Fastboot3DS wieder sauber/korrekt deinstallieren.

  • Dafür müsstest du boot9strap/Fastboot3DS wieder sauber/korrekt deinstallieren.

    Ich bin ja in Sachen 2/3DS ein Vollnoob von daher darfst mich auch gern so behandeln, wie deinstalliere ich das denn sauber?

  • wie deinstalliere ich das denn sauber?

    Per Godmode9 bspw. In dessen Scripts gibt's eine Möglichkeit dafür. Darf ich fragen, weshalb du boot9strap deinstallieren willst?

  • Mir ging es nur darum falls ich den mal verkaufen sollte das ich den wieder in den Originalzustand bringe und ich hatte überlegt ob ich nicht doch besser einen Random Nintendo Account nutze aber alles nochmal von vorn ist mir gerade auch nicht nach...

  • Dann reicht es doch, wenn du einfach den Account entfernst und die Konsole zurücksetzt. Der zukünftige Besitzer kann sich dann selber mit der Deinstallation rummachen ;)

  • Mal angenommen er will das nutzen, müsste er aber das Tutorial hier trotzdem komplett durcharbeiten oder?

    Wenn er/sie das nutzen will, brauchst du gar nicht erst boot9strap deinstallieren, sondern einfach auf dem System lassen. Und wenn Luma zu dem Zeitpunkt dann immer noch aktuell ist, dann braucht er keine weiteren Vorkehrungen mehr treffen.

  • Das ist richtig. Die installierst du dann einfach neu ;)

  • wenn kein Installer drauf ist

    Ist es doch. Die Download Play App kann für FBI "missbraucht" werden. Dafür hat FBI eine .cia und .3dsx Anwendung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!