CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • @muxi


    Wenn man beim SX Installer v3.0.0 etwas per USB kopieren möchte zeigt er ja nix an wegen verbugt aber ich habe aus Zufall herausgefunden wenn man auf den USB geht dann 3x mit L & R kopiert & einfügt wird aufeimal der USB ohne Probleme erkannt & man kann ihn ganz normal benutzen. Kopieren & installieren geht 1a. :D Total dämlich aber es geht. :D

  • Total dämlich aber es geht.

    ...also doch verbuggt :D

  • Ja, izz verbugt aber mit diesem Trick geht es wieder. ^^


    Habe vorgestern ein Game im .NSZ Format mit dem SX Installer v3.0.0 kopiert & installiert. ^^


    Das anzeigen von Dateien per USB ist verbugt... Aber wenn man einfach nur per USB installieren will... Geht man auf neue Spiele & installiert von dort. Das geht immer. ^^

  • Wundere mich das keiner außer mir darauf reagiert hat?!


    Ich suche ja gerade nach einer Switch und finde nichts ordentliches, würde sich da anbieten zu warten oder in das eher eine Ente eurer Erfahrung nach?

  • Denke schon das, dass Team TX da was hat... Aber keiner weiss wie lange das dauert... Bis da was released wird. Wenn du so lange warten kannst... Dann bitte. ^^

  • Keine Ahnung ? Ich denke mal 1 oder 2 Monate oder länger wird es schon noch dauern bis da was public wird. Vllt. Anfang des nächstes Jahres ? Da müsste ich Hellseher sein um das zu wissen. ^^

  • Wundere mich das keiner außer mir darauf reagiert hat?!

    Solange nichts hieb-, und stichfestes präsentiert wird, würde das nicht so Ernst nehmen. Immerhin kündigt TX schon seit (ich weiß nicht wann - war es im Dezember letzen Jahres?) eine Lösung für ipatched Konsolen an. Bislang kam jedoch noch nichts......

  • Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es doch noch genug Switches mit CFW als Angebote. Warum kaufst du dir dort nicht eine ? Habe meine in einem Top Zustand + Garantie + CFW SX OS auch von dort & bin glücklich das ich zu geschlagen habe. ^^

  • @muxi
    so einen Erfahrungswert meinte ich, dann werde ich nicht warten, danke!


    @cloud-strife
    Ich habe ja eine und das ist jetzt die zweite.
    Die erste war ja ziemlich verschrabbelt deshalb habe ich bei der zweiten zugeschlagen, das war ein super Angebot mit viel Zubehör.
    Diese hat zwar Panzerglas auf dem Display aber hat halt vom Gehäuse her auch gelitten, deshalb suche ich weiter, hätte gern eine in Top Zustand.
    Sollte ja gestern so sein aber dann kam keine Rückmeldung mehr vom Verkäufer.
    Hier in der Nähe ist momentan Ebbe und Versand kommt nicht in Frage weil die Ansichten was den Zustand angeht extrem differieren da möchte ich mich lieber vor Ort selbst vom Zustand überzeugen ^^

  • @Guybrush2012


    Ja, dass kam bei mir auch ab & zu mal. Aber nur wenn ich ein Homebrew z.B. Tinfoil offen habe & dann ins Album gehe dann kommt diese Meldung das die Lizenz nicht mehr gefunden wird. Aber sobald ich Tinfoil wieder schliesse ist es weg. ^^

  • @Balujuhu Welche FW Version ist denn installiert, welchen Installer hast du verwendet, und welche FW Voraussetzungen erfordern denn die zu installierenden Updates? Sind diese Updates von hier?
    Spiele Updates für die Switch

  • Ist es sicher, dass du NSPs zu installieren versuchst, und keine Daten im NSZ Format? Auf welchem Dateisystem ist denn deine SD-Karte? Sind Sonderzeichen in den Dateinamen enthalten?

  • Hast du es mal mit dem Update aus dem verlinkten Thema versucht? Transferiere es doch mal per FTP oder mtp-server-nx in den Root der SD-Karte (ist ka nicht sonderlich groß) Möglicherweise hängt das Problem auch mit dem USB HDD Support zusammen. Sollte sich das Update von der SD-Karte aus installieren lassen, wird dies sicherlich der Grund sein, weshalb es nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!