CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • warum machen alle die fw 11.0.0 drauf die ist doch vol mit bug ohne grund kamm ja nicht die 11.0.1 mansche spiele laufen nicht bild wierd nicht richtig angezeigt und was noch alles an bug sind in fw 11.0.0 man hat ja einige bug gelessen über die fw 11.0.0 und das sx os noch was bringt für die fw 11.0.1 würde ich mal sagen das kann man vergessen die sind wohl am ende aber wie schön heist es immer abwarten aber nach über 4 wochen würde ich sagen da brauch mann sich keine hoffnungen machen ich genisse erst mal ein :kaffee::D


    mfg

  • warum machen alle die fw 11.0.0 drauf die ist doch vol mit bug ohne grund kamm ja nicht die 11.0.1 mansche spiele laufen nicht bild wierd nicht richtig angezeigt und was noch alles an bug sind in fw 11.0.0 man hat ja einige bug gelessen

    Alter...was? 11.0.0 und 11.0.1 haben keine Bugs. Atmosphère läuft auf beiden Firmwares.

  • haben keine Bugs

    wonder2017 meinte sicherlich Bugs in der FW 11.0.0, die durch das Update auf Version 11.0.1 behoben wurden. Mit einer CFW hat das jedoch nichts zu tun.



    Changelog zur FW 11.0.1:

    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spiele nicht korrekt wiedergegeben werden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem in Kombination mit einigen Fernsehgeräten das Bild im TV-Modus nicht angezeigt wurde und ein Fehler auftrat.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich das Verhalten des Control Sticks und des C-Sticks auf dem Nintendo GameCube-Controller änderte.
  • Auf Mariko Konsolen geht ohne einen Modchip gar nix. Für diese Revisionen ist zwingend ein SX Core/Lite erforderlich.

  • Guten Morgen zusammen,


    habe einen SX Core in meiner Mariko verbaut (Dank eines Members aus dem Forum) ...meine org. Firmware is 10.0.2 im EMUNand ist 11.0.0 installiert, SX-OS hat Boot.dat 3.1.0. Meint ihr es kommt noch was von Team X oder sollte man sich vom SX-OS verabschieden und auf Athmosphere / AMSplus umsteigen ? Wenn ja was wäre die Topwahl und gibts hier ne Anleitung für Dummies :-)

    Habe hier ja immer mitgelesen, was die grauen Zellen noch mehr in Verwindungen gebracht hat...vielen Dank!


    P.S. Evtl. sollte ich mir ne neue SD-Karte zulegen und damit alles neu installieren und die "alte" behalten für den Fall der Fälle was SX-OS Update angeht ?

  • Meint ihr es kommt noch was von Team X

    Das kann keiner mit Sicherheit sagen.


    Evtl. sollte ich mir ne neue SD-Karte zulegen und damit alles neu installieren und die "alte" behalten für den Fall der Fälle was SX-OS Update angeht ?

    Das wäre eine Möglichkeit. Die Andere wäre es, ein Komplett Backup der SD-Karte anzulegen, diese im Anschluss sauber nach Punkt 20 von hier zu reformatieren und dann eine Neueinrichtung mit amsPULS-M durchzuführen. Wenn du dich eine Zeit lang mit amsPLUS-M beschäftigt hast, wirst du wahrscheinlich gar nicht mehr zum SX OS wechseln wollen, sollte widererwartend doch noch was kommen.;)

  • Hi ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt ich habe meine Switch mit der CFW von SX-OS am laufen als ich sie dann einmal länger nicht gespielt habe ging der Akku leer leider lies die Konsole sich aber als ich sie wieder benutzen wollte nicht aufladen . Um es kurz zu machen ich habe die Konsole aufgeschraubt den alten Akku getestet und er war tiefenentladen also defekt


    Jetzt habe ich einen neuen Akku verbaut mein PC erkennt die Switch und ich kann den payload reinladen


    Sie bootet SX-Os dann kommt das Nintendo Logo und dann das Switch Logo ganz kurz danach kommt eine Fehlermeldung von SX-OS


    Error-Code 2102-0001 und ich habe die Möglichkeit die Konsole über den Power Button neu zu starten leider komme ich aber nicht weiter und bleibe dort stecken hat jemand eine Idee?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Tim1989 Auf welcher FW Version befindet sich der entsprechend unter dem SX OS genutzte Nand? Sind möglicherweise auch inkompatible sysModule installiert? Dann solltest du den titles Ordner im sxos Ordner umbenennen oder löschen. Auch eine im GC Slot befindliche GameCartridge kann Probleme bereiten, wenn auf eine FW Version aktualisiert wurde, durch die der Lotus Chip aktualisiert worden ist (die FW des GC Controllers).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!