PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02, 7.55, 9.00

  • cloud-strife Gta hab ich auch nur geladen ob popup kommt, sind wohl noch nicht ganz reif...

    Der Mira Loader ist nur Payload Loader zurzeit... Einfach über Mira

  • Danke, ich werde mal noch warten und beobachten wie das ganze die nächsten Tage weitergeht.


    Edit: Achso, ist noch garnicht zum hosten. Dann noch weiter warten.

  • storm21 hast du schon erfolgreich Linux zum laufen bekommen? Ich lade Linux payload es kommt keine Meldung nichts passiert ausser Speicher ist voll und ich warte nichts passiert...

  • Nein hab kein Linux, bei Memory Error musst ev. Einfach nochmal neu ausführen... Hatte ich auch schon mal beim ausführen eines PL.

  • Hab's 10x + 3 reboots getestet es lädt nichts. Der payload funktioniert nicht. So wie der Disk dumper + GTA Mod Menüs.

  • storm21

    Welches muss man den jetzt runterladen?

    Habe beide900 versucht aber immer kommt die Meldungen kein Internet und dann lädt das original Sony Handbuch !


    GoldHen user manual ??


    Edit:

    Sorry mein fehler habe ganz vergessen wenn man die daten im webbrowser löscht auch der Ordner appcache gelöscht wird ich blind Fisch 😂😂

    Hat cloud-strife ja geschrieben das der Ordner appcache gelöscht wird.


    storm21

    Einfach nur erste Sahne wie immer läuft top dein Menü wie immer 🙈

    Habe das Datum der beiden verglichen und das vom 18.12.21 genommen ist ja klaro

    Lg

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    3 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Neu 24.12.21


    - Interner .js Payload Loader hinzugefügt

    - Fan Threshold hinzugefügt

    - Goldhen aktualisiert

    - Orbis Toolbox, GTAV BeefQueef Mod Payloads hinzugefügt

    - Red Dead Redemption 2 Mods Menü hinzugefügt, RDR2 Mod Menü Update 1.00, 1.16, 1.19, 1.24 hinzugefügt

    - Grosse Payloads laden wie GTA/RDR Mods usw. gefixt... Manchmal kommt ein Memory Error, Seite neu Laden und nochmal versuchen.


    Erste Seite hinzugefügt :)

  • storm21

    Vielen Dank für das schöne Weihnachts Geschenk... Gut gelöst mit dem Roten Text (Entferne den USB Stick) 👍

    ps

    Vielleicht doch in grün machen? Für erfolgreich???

    :wok::wok::wok:

    Dir ein frohes Weihnachtsfest...

    Lg Blaze1984

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • storm21 wenn ich red dead 2 v1.24 Mod Menü lade kann ich danach nichts mehr starten immer Fehlercode muss dann Neustart machen.

  • cloud-strife Gehen den die GTA Mods? Der Payload ist von der Release Page vom Oyster Menü... Hatte auch diesen Fehler, hatte aber etwa fünf Payloads quer durcheinander ausgeführt und dachte war wohl zu viel ^^ Hab auch einfach neu gestartet...

  • GTA mods gehen auch nicht stürzt bei 90% Story mode laden ab mit Fehlercode kann aber nur v1.32 testen.

  • cloud-strife Geht es den über den Binloader? Oder auch freeze bei 90%, war doch mal was mit den Savedaten die gelöscht werden mussten...


    Hab leider kein Platz auf der Hdd für die riesen Games auf dieser Plasy... ;)

  • Bin loader hab ich noch nicht getestet nur per deinem Menü & per Payload Guest. & Da freezt es bei 90%. Egal ich werde die nächsten Tage auf v1.34 updaten. & da mal dieses beef queen Menü testen.

  • Neu 02.01.22


    - GTAV Arabic 1.32 aktualisiert

    - GTAV BeefQueef 1.34 und 1.38 hinzugefügt

    - GTAV Expulsion Mod Menu 1.35 hinzugefügt

    - MIRA PayloadLoader als eigene Funktion

    - MIRA Orbis Payload hinzugefügt

    - Linux Payloads auf grosser Payload loader umgestellt


    Erste Seite hinzugefügt :)


    cloud-strife Kannst du bitte das Linux testen, ob es über das Menü direkt geht nun, oder sonst über den MIRA Payload Loader und über Port 2021 senden. Bei Memory Error paar mal versuchen...

    Wenns über Menü direkt nicht geht muss ich die Linux Payloads laden wie MIRA Orbis, hätte aber lieber die erste Variante. Läuft einfach besser... Gruss :lachende:

  • Wie funktioniert nun Mira Orbis Payload? Geht das nun?

  • Wie funktioniert nun Mira Orbis Payload? Geht das nun?

    Ja, ist ein bisschen schwierig manchmal bis es durch ist, aber funktioniert. Einfach den Memory Error immer wegdrücken. Finde aber Mira ist nicht so stabil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!