PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02, 7.55

  • Update 20:


    Betrifft alles das PS4 6.72 Menü:


    Autoweiterleitung nach Cache integriert, es geht gleich zum Exploit beim erneuten laden der Seite.


    Exploit Files von Leeful integriert, Diverser Code abgeändert bzw. vereinfacht, universal Payload Loader integriert (Bin und JS)


    Bestehende Payloads aktualisiert, HEN hinzugefügt, Fan Threshold hinzugefügt, Linux Loader hinzugefügt, Mira no HB entfernt


    Schaltfläche um Exploit und HEN direkt zu laden hinzugefügt. Info Anzeige hinzugefügt.


    Erste Seite hinzugefügt! :)

  • storm21

    Ich habe mal dein PS4 6.72 Menü getestet aber ich konnte es bis jetzt nur einmal die Hauptseite laden & bin dann auf Credits gegangen & wollte dann zurück auf die Hauptseite & seit dem obwohl ich nochmal komplett gelöscht habe kann ich das Menü nicht mehr laden es kommt immer nur der freie Systemspeicher reicht nicht aus. Woran liegt das? Rebootet hab ich auch 3x geht nicht.


    Bis jetzt das erste Menü das nicht geht.

  • cloud-strife Habe ich jetzt auch gerade festgestellt, wenn du mit Kreistaste zurück willst? Aber ich musste nur den Browser verlassen und die Seite neu laden. Lustigerweise passiert das nicht wenn der Exploit oder ein Payload geladen wurde. Also es funktioniert schon, aber ist ein Bug irgendwie. Aber nicht tragisch, darfst einfach nicht auf Credits bevor ein Exploit geladen ist. Und du hast sicher nicht den Browser History Blocker aktiv, was alle hier immer empfehlen! Dann bleibt der aktuelle Link immer aktiv im Browser, gehe über das Lesezeichen neu rein.

  • cloud-strife Hast über App Cache gemacht? Kannst du bitte mal diesen Link testen http://192.168.43.1:8080/PS4/672/exploit.html


    Edit: Nein es läuft mit der index.html http://192.168.43.1:8080/PS4/672/index.html

  • Was hast du für eine Konsole? Ich cache es immer über ein Hotspot, hab die Appcache dann ausgelesen, hatte ja bis jetzt auch funktioniert. Habe jetzt mehrmals den link geöffnet (index.html) nie die Speichermeldung auf meiner Pro. Payload laden und mehrere hintereinander geht wunderbar. Kanns mir auch nicht wirklich erklären.


    Hast die beiden anderen Dateien mit ftp dort gelöscht? Wenn vorhanden...

  • Habe die PS4 Fat v2.


    Ist wahrscheinlich verbugt. Egal hab Muxis Menü wieder drauf gehauen.


    Muxis Menü gefällt mir eh am besten vom Aufbau & Design her. Von daher nicht schlimm das dein Menü nicht geht. :)


    Ja habe im appcache Ordner alles gelöscht. Ich mach das ja schon zum 45456646x. :D


    Was ist der Unterschied zwischen Index & ohne Index?

  • Habe die PS4 Fat v2.


    Ist wahrscheinlich verbugt. Egal hab Muxis Menü wieder drauf gehauen.


    Muxis Menü gefällt mir eh am besten vom Aufbau & Design her. Von daher nicht schlimm das dein Menü nicht geht. :)

    Ja da aber bitte dann das weiße Menü :ll:

  • Changelog 6.72 AppCache:


    - Alle Payloads ausser Fanthreshold durch bin Dateien ersetzt, Exploit und Hen auf hen.bin umgestellt


    - Chainloader für mehrere Payloads hintereinander laden eingebaut: Savemounter und Offline Activator


    - Drei Reihen Version erstellt um mehr von der Seite zu sehen


    - Das ganze Menü mit allen Payloads ist noch 4Mb gross...


    Erste Seite hier hinzugefügt... :)

  • Changelog 6.72 AppCache:


    Temperatur Anzeige Payload hinzugefügt, benötigt MiraLoader.elf im PS4 "user" Ordner


    Erste Seite hier hinzugefügt... :)

  • Changelog 6.72 AppCache:


    Neu:


    - Exploit Files vom 10.10.20 integriert, wenn ein zuwenig Speicher Fehler kommt, Browser schliessen und erneut laden...

    Der Jailbreak wird bei jedem Payload vorgeladen, deshalb HEN einzelbutton entfehrt. "Nur Exploit" Button bleibt erhalten.

    Kleinere Anpassungen am Chainloader Code...


    - GTA Mods Update 1.27 und 1.32 hinzugefügt


    Erste Seite hinzugefügt :)

  • Neu im AppCache und Github (Selfhost):


    - Menü ein wenig überarbeitet ^^


    - Overlay System eingebaut (Untermenüs) um mehr Payloads und Funktionen zu haben


    - Game Dumper Menü hinzugefügt:


    Payloads: Game und Update getrennt oder zusammen dumpen, nur

    Game oder nur Update dumpen (Es wird keine dumper.cfg auf der HDD benötigt)


    - GTA Mods Menü hinzugefügt:


    Payloads neu:

    GTA Mods ArabicGuy Update 1.00, GTA Mod Menu aktivieren: L1 + R1

    GTA Mods Lamance Update 1.32, GTA Mod Menu aktivieren: D-Pad Rigth + Square


    - Firmware Spoofer hinzugefügt, nur PSVR!


    - Backup und Restore Menü hinzugefügt:


    Payloads neu: Avatar Backup und Restore


    - Credits in Hauptsteite integriert


    Erste Seite hinzugefügt :)

  • storm21

    Set the Label from [FW 6.72] to [PS4]
  • storm21

    Changed the title of the thread from “PS4 Exploit Menu by Storm21” to “PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02”.
  • Update 22:


    PS4 6.72


    - Overlay System eingebaut (Untermenüs) um mehr Payloads und Funktionen zu haben, auch 7.02


    - Game Dumper Menü hinzugefügt:


    Payloads: Game und Update getrennt oder zusammen dumpen, nur

    Game oder nur Update dumpen (Es wird keine dumper.cfg auf der HDD benötigt)


    - GTA Mods Menü hinzugefügt, Payloads neu:


    GTA Mods ArabicGuy Update 1.00, GTA Mod Menu aktivieren: L1 + R1

    GTA Mods Lamance Update 1.32, GTA Mod Menu aktivieren: D-Pad Rigth + Square


    - Firmware Spoofer hinzugefügt


    - Backup und Restore Menü hinzugefügt:


    Payloads neu: Avatar Backup und Restore


    - Credits in Hauptsteite integriert, auch 7.02


    PS3 4.87


    - HEN302 HFW 4.87 Installer / Enabler hinzugefügt


    PS4 7.02 Menü hinzugefügt siehe unten...


    Changelog 7.02 AppCache:


    PS4 7.02 Menü hinzugefügt


    Payloads: HEN, ToDex, Mira, FTP, PS4debug, Update disable, Update enable, Browser History Blocker, Game Dumper, SavegameDB Backup und Restore, 5x GTA Mods, AppToUSB, Linux Loader, Fantreshold, Bin Loader


    - Exploit Files vom 16.12.20 integriert, wenn ein zuwenig Speicher Fehler kommt (Kann beim Exploit ausführen vorkommen), einfach X drücken die Seite wird neu geladen...

    Der Jailbreak wird bei jedem Payload vorgeladen...


    - Menü ein wenig überarbeitet

    - Overlay System eingebaut (Untermenüs) um mehr Payloads und Funktionen zu haben

    - Credits in Hauptsteite integriert


    Erste Seite hinzugefügt! :)

  • schatzi24

    672: ArabicGuy 100-132 und Lamance 132

    702: ArabicGuy 127-132, NativeCaller 127-132 und Lamance 132

  • Hier mal Link dazu :) https://www.psxhax.com/threads/gta-v-native-caller-ps4-port-to-gta-1-32-wip-pack-by-2much4u.8151/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!