PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02, 7.55, 9.00

  • Ich habe nur die Payloads die ich im Menü habe, die funktionieren auch. Wenn du weitere !!getestete!! Payloads hast kann ich die schon einbauen...

  • Wer will ein 7.55 Menü? :) Hätte eins bereit mit allen wichtigen Payloads... Nur Linux fehlt noch. ^^

  • Wer will ein 7.55 Menü? :) Hätte eins bereit mit allen wichtigen Payloads... Nur Linux fehlt noch. ^^

    Ich will:gay::uweg:


    Wer will ein 7.55 Menü? :) Hätte eins bereit mit allen wichtigen Payloads... Nur Linux fehlt noch. ^^

    Ist das Benutzerhandbuch ?

  • cloud-strife Nein Web aber kannst du haben, muss ich aber jetzt noch testen...

  • cloud-strife Nein Web aber kannst du haben, muss ich aber jetzt noch testen...

    Ja bitte Benutzerhandbuch. :)

  • Läuft schon aber KP war :ll:

    Normal bei 7.55 ^^


    Kommt aber bald Gold HEN 1.1 + bessere Stabilität vom Exploit :)


    I've updated the POC if you want to give it another attempt, did some grooming of the freelist and changed packet size + removed some delays and it seems to have higher stability.

  • storm21

    Hat den Titel des Themas von „PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02“ zu „PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02, 7.55“ geändert.
  • Bitte sehr, erste Seite aktualisiert, Habe nur den Hen im Benutzerhandbuch getestet, GTA V Mods ungetestet...


    Changelog 7.55 AppCache:


    PS4 7.55Menü hinzugefügt mit User Manual


    Payloads: GoldHEN, ToDex, Mira, FTP, PS4debug, Update disable, Update enable, Browser History Blocker, Game/App Dumper, SavegameDB Backup und Restore, 7x GTA Mods, AppToUSB, Kernel Dumper, Bin Loader


    - Exploit Files vom 17.03.20 integriert, wenn ein zuwenig Speicher Fehler kommt (Kann beim Exploit ausführen vorkommen), einfach X drücken die Seite wird neu geladen...

    Der Jailbreak wird bei jedem Payload vorgeladen...


    - Overlay System eingebaut (Untermenüs) um mehr Payloads und Funktionen zu haben

    - Credits in Hauptsteite integriert


    Viel Spass :)

  • storm21 wann ungefähr kann man mit einem Release rechnen?


    Oh schon passiert... ^^


    storm21 kamst du mit dem Menü bereits in den HEN rein?


    Ufff das Menü ist richtig nice. :)

    Gerade getestet.

  • Was muss ich für Adresse im Browser eingeben für das 6.72 Menü?

    Schau hier mal auf die Erste Seite da steht genau was machen musst.

  • storm21 kannst du den neuen aktualisierten Exploit bei dir einbauen? :)


    https://github.com/sleirsgoevy/ps4jb2/tree/75x

  • cloud-strife Sehe noch nicht was besser sein soll? Leider kein wirklicher Changelog ausser die (printf) Änderung, was nur den Code kleiner macht. so von 5 zu 3 MB, meiner ist schon so klein :ll: Aber von stabiler oder so lese ich nichts... Der fix kommt später denke ich. Es ist einfach ein Exploit Host jetzt, wie mein Menü. Vorher hatte er immer nur den JB einzeln. Hast es mal getestet?


    losti Nicht hier in diesem Thema! ;)

  • cloud-strife Sehe noch nicht was besser sein soll? Leider kein wirklicher Changelog ausser die (printf) Änderung, was nur den Code kleiner macht. so von 5 zu 3 MB, meiner ist schon so klein :ll: Aber von stabiler oder so lese ich nichts... Der fix kommt später denke ich. Es ist einfach ein Exploit Host jetzt, wie mein Menü. Vorher hatte er immer nur den JB einzeln. Hast es mal getestet?


    losti Nicht hier in diesem Thema! ;)

    Ja Muxi hat mir ein Menü gemacht mit diesem aktualisierten JB. Aber geht leider nicht. Komme nach sucessfully nicht weiter.


    Egal habe mein Perfektes Menü gefunden.


    Dreambox.... läuft Tip Top. :)

  • Ja Muxi hat mir ein Menü gemacht mit diesem aktualisierten JB. Aber geht leider nicht. Komme nach sucessfully nicht weiter.


    :ll::ll::ll:8o8o8o


    Sobald ein besserer JB releast wird, werde ich ihn natürlich auch aktualisieren... ;)

  • :ll::ll::ll:8o8o8o


    Sobald ein besserer JB releast wird, werde ich ihn natürlich auch aktualisieren... ;)

    Hast du eigentlich eine 7.55 Konsole?

  • cloud-strife Sehe noch nicht was besser sein soll? Leider kein wirklicher Changelog ausser die (printf) Änderung, was nur den Code kleiner macht. so von 5 zu 3 MB, meiner ist schon so klein :ll: Aber von stabiler oder so lese ich nichts... Der fix kommt später denke ich. Es ist einfach ein Exploit Host jetzt, wie mein Menü. Vorher hatte er immer nur den JB einzeln. Hast es mal getestet?


    losti Nicht hier in diesem Thema! ;)

    und wo dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!