PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02, 7.55

  • cloud-strife  Blaze1984


    Neu 24.11.21:


    PS4 755 Goldhen 2.0b aktualisiert


    Wenn mir Jemand bestätigt das der Trophy Timestamp auf FW672 funktioniert, würde ich das Menü auch anpassen. Oder ich teste es bei Gelegenheit, dauert aber.... :)

  • storm21

    Ich habe leider keine Konsole mit FW 6.72 Sonnst würde ich es sofort für dich testen.

    😉

    Ich denke der Code selber ist so stabil wie vorher geblieben.


    Ich bekomme meistens nur kp wenn ich sie komplett ausgeschaltet hatte, und dann den jailbreak aktiviere.


    Mir kam es oft so vor das es halt mit dem minimalen Speicher zu tun hat der für das ausführen des jailbreaks zu Verfügung steht.


    Wenn ich zb erst mal durch das kp disaster durch bin läuft oft alles lange Zeit stabil, selbst nach einem kompletten Neustart, kommt halt immer drauf an wie oft ich die ps4 ganz ausschalte.


    Ich finde es bei dem neuen GoldHen 2.0b aber richtig schön das es diesen ersten Eintrag in den Einstellungen gibt, da muss ein unerfahrener Mensch nicht unbedingt in die debug Einstellungen gehen, den da kann man echt viel falsch machen wenn man die falschen Einstellungen wählt, ist sozusagen (Idioten sicher) 🤓

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 3.88. 2 DEX 500GB + 2TB Externe Festplatte

    PS3 Slim CECH-3004b hen 3.0.3 500GB + 2TB Externe Festplatte


    PS4 CUH-1004A FW 7.55 500GB GoldHen 1.1 + 3TB Externe Festplatte


    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Edited 2 times, last by Blaze1984 ().

  • cloud-strife

    Ja das kann gut möglich sein, mit dem Ruhemodus müsste ich erst einmal richtig testen, da gab es hin und wieder mal ein freze und dann kp aber nur ab und zu mal.


    Werde berichten ob sich das stabilisiert hat.


    OK

    Das wusste ich nicht, dachte das man in den debug Optionen, sich die ps4 richtig versauen kann, wenn falsche Einstellung gewählt wurde 😂

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 3.88. 2 DEX 500GB + 2TB Externe Festplatte

    PS3 Slim CECH-3004b hen 3.0.3 500GB + 2TB Externe Festplatte


    PS4 CUH-1004A FW 7.55 500GB GoldHen 1.1 + 3TB Externe Festplatte


    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • cloud-strife habe mir das vorgestern auch angesehen 👍

    Mann kam sogar Bilder für die einzelnen Option einpflegen.

    cloud-strife

    Es heisst Guest 😂😜


    Hier frank zappa



    Payloads gibt es hier


    https://github.com/Scene-Collective/ps4-payload-repo/releases/tag/1.0.5

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 3.88. 2 DEX 500GB + 2TB Externe Festplatte

    PS3 Slim CECH-3004b hen 3.0.3 500GB + 2TB Externe Festplatte


    PS4 CUH-1004A FW 7.55 500GB GoldHen 1.1 + 3TB Externe Festplatte


    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Edited once, last by Blaze1984 ().

  • Ist mir auch gerade aufgefallen...


    In der deutschen Übersetzung heisst es payload gast. :D


    PS: in deinem payloads Link gehen die nur bis 7.02.

    Hier der GoldHen 2.0b payload.bin für alle FW Version von FW 5.05 bis 7.55 😉


    https://github.com/GoldHEN/GoldHEN/releases/tag/2.0b

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 3.88. 2 DEX 500GB + 2TB Externe Festplatte

    PS3 Slim CECH-3004b hen 3.0.3 500GB + 2TB Externe Festplatte


    PS4 CUH-1004A FW 7.55 500GB GoldHen 1.1 + 3TB Externe Festplatte


    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • frank zappa

    He?

    Es wird doch gezeigt im Video da brauchst du kein Englisch verstehen zu können.

    Es wird eindeutig gezeigt welche Dateien wo hin gehören.

    Und genauso gibt es die Download links in der Beschreibung des Videos.

    Mehr brauchst du nicht.


    Aber ich bin mal so nett...

    1. Aktiviere dein normales hen

    2. Installiere über die debug Optione die payload Guest.pkg

    3. Erstelle mit dem ps4 xplorer in data den Ordner (payloads) also data/payloads

    4. Kopiere aus dem USB Stick die ganzen payload.bin Dateien in den Pfad data/payloads


    Payload Guest starten und payload auswählen.

    Payload wird geladen.


    Fertig


    cloud-strife

    Woher bekomme ich ein payloads pack für 7.55?


    Edit:

    Hat sich erledigt...

    Payloads 7.55-8.00

    https://anonfiles.com/V2B9Gd8bpe

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 3.88. 2 DEX 500GB + 2TB Externe Festplatte

    PS3 Slim CECH-3004b hen 3.0.3 500GB + 2TB Externe Festplatte


    PS4 CUH-1004A FW 7.55 500GB GoldHen 1.1 + 3TB Externe Festplatte


    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Edited 5 times, last by Blaze1984: Ein Beitrag von Blaze1984 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • das ist shitt lastt die finger davon!!

    sory aber geht immer noch lange nach vielen KPS freezze und ruhemodus stürtz die PS4 ap.

    was braucht man dise playload?

    Also goldenhen 2 ist immer noch gleich als alte, mist,

    wir wartenn alle auf breack bis version 9.00 mit die neusten geile spielen wer ist meiner meinung smile

  • Bei der app payload Guest geht es einzig und allein payloads offline zu starten/laden.

    Nicht mehr und nicht weniger.


    storm21

    Vielen, und aller liebsten dank das du den GoldHen 2.0b in deine Applikation.db so super fix eingebaut hast.

    🙏

    Hast du es auch schon in die HTTP Server version eingebaut ?

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 3.88. 2 DEX 500GB + 2TB Externe Festplatte

    PS3 Slim CECH-3004b hen 3.0.3 500GB + 2TB Externe Festplatte


    PS4 CUH-1004A FW 7.55 500GB GoldHen 1.1 + 3TB Externe Festplatte


    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • storm21

    Vielen, und aller liebsten dank das du den GoldHen 2.0b in deine Applikation.db so super fix eingebaut hast.

    🙏

    Hast du es auch schon in die HTTP Server version eingebaut ?

    Ja gerne :) Ja das ist eigentlicht diese Version einfach vorgecached, muss nur noch hochladen. Passe aber ev. vorher noch das 6.72 Menü an... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!