PS4 Exploit Menu by Storm21

  • Update 19:


    PS4 6.72 neuster Exploit by DarkModderVC hinzugefügt (Modifiziert und übersetzt von mir) Mit Offline Cache... Bei mir läuft es super! :)


    Diverse 6.72 Payloads hinzugefügt: Mira+HEN, Mira no HB, Payload loader, FTP, Browser history, Game Dumper, SaveDB Backup und Restore, ApptoUSB, Update Blocker und Update aktivieren und Kernel Dumper


    Nach dem ausführen des Exploits können die gewünschten Payloads wie gewohnt gestartet werden...


    Erste Seite hinzugefügt! Viel Spass! :)

  • Hotfix!: Dumper durch funktionierenden ersetzt


    Bitte nach Ordner "Webhosting Menü Multi"\PS4\672\payloads kopieren und gegebenenfalls neu cachen.


    Erste Seite hinzugefügt :)

  • Mini Update 19_1: Nur PS4 672:


    Dumper Hotfix von oben ist enthalten und wird nicht mehr benötigt!

    Bitte Ordner "672" mit Ordner "Webhosting Menü Multi"\PS4\672 ersetzen und gegebenenfalls neu cachen.


    Diverse 6.72 Payloads hinzugefügt: WebRTE, ToDEX, Debug Payload (Savemounter - Offline Account Activator)


    Payload Bin Loader integriert! Davon merkt ihr nichts im Menü, aber es ist nun möglich mit meinem Menü auch eine payload.bin direkt aus dem Cache zu laden. Der Payload muss aber jeweils von mir ins Menü integriert werden... Anfragen erlaubt und erwünscht! Bekomme auch nicht immer alles mit was neu ist!


    Erste Seite hinzugefügt! :)

  • Ja ist es :) Ev. ist das Offline Account Activator Thema hier noch nicht aktualisiert... Hier mal von GBA https://gbatemp.net/threads/offline-account-activation-on-6-72.571229/


    Der debug Payload in meinem Menü ist der dort verwendete...

  • Hat das kleine Update ins Menü integriert? Also zuerst das ganze Menü laden und den PS4/672 Ordner ersetzen...


    Ganz unten :)


  • Brauchst nur ein Android Handy... Anleitung ist alles schön beschrieben, sollte nicht so schwierig sein.

  • Ich krieg es nicht hin...


    Bin für sowas echt zu doof und zu alt...


    Wie gesagt, einfache Eingaben in den Browser etc. ist okay, aber alles weitere...


    In der Anleitung steht "Ordner in den Root" hab ich, da hört es dann auf - Hotspot verbinden ?


    Anders bekommt man den PS4Debug Payload nicht hin ?

  • Root ist jeweils dein Hauptverzeichnis, Hotspot erstellen kannst du in den WLAN Einstellungen deines Handys, sonst mal das googeln.


    Zurzeit lädt nur mein Menü bin files aus dem Cache. Oder du kannst das ganze über Netcat machen und den Payload über den PC senden. Ist etwa gleich kompliziert.

  • hab die ps4debug.bin datei ja vorliegen


    Ist das nicht ein payload, den ich über den bin-loader an die PS4 senden könnte und dadurch die PS4Debug- Funktion hätte und dann per offline-aktivator mich mit der Konsole verbinden ?


    Oder kann ich die .ps4debug.bin per ps4xplorer einbinden in die ps4 und könnte es so starten ?

  • prinzipal2005  muxi Hier mal ne andere Möglichkeit:


    Exploit ausführen...


    Im Browser Cookies und Webseiten Daten löschen.


    ApplicationCache.db auf USB Stick kopieren, in PS4 stecken, mit dem PS4 Explorer (Ist hier im Forum wenn du nicht schon installiert hast) die Datei nach:


    /user/system/webkit/webbrowser/appcache/ApplicationCache.db


    kopieren. Wenn der Ordner "appcache" nicht vorhanden ist, einen solchen erstellen.


    Explorer schliessen, Browser öffnen und folgende Adresse als Lesezeichen eingeben:


    http://192.168.43.1:8080/PS4/672/index.html


    Dann jeweils das erstellte Lesezeichen öffnen. Klappt das für dich? Oder wer testen will / kann... :)


    Download: ApplicationCache.zip

  • storm21 Hättest auch einfach auf den 6.72 Hacking Guide Spoiler 4 verweisen können, mit Hinweis auf die http Adresse deines Menüs. :D Ich komme heute leider nicht mehr an meine PS4 ran, um das testen zu können, aber eventuell schaffe ich das morgen.:)

  • Moin...


    Das ist also die ApplicationCache.db deines Exploit-Menüs ?


    Das ist ja dann kein Problem für mich, hatte da ja bereits unter der 5.05 so die Menüs unter anderem von muxi auf die Konsole gezogen...


    Das probiere ich dann heut Abend aus...


    Danke dir erstmal :)


    Hat geklappt jetzt :lachende:

  • prinzipal2005 Habe in einem anderen Forum "Hust" gelesen das du es hingekriegt hast! :)


    Hast du es mit der ApplicationCache.db gemacht? Wenn das funktioniert hat werde ich das 672 Menü jeweils auch als ApplicationCache.db anbieten...


    Edit: Ohh sehe hast bereits geantwortet! Hat die Beiträge automatisch zusammengelegt... Danke dir für die Rückmeldung! :lachende:

  • Das mit der ApplicationCache.db ist in meinen Augen die einfachste Methode, neben der "nur" Eingabe über den Browser...


    Top Menü von dir :yess::yess:


    PS4Debug hab ich bislang noch in keinem Exploit Menü gesehen. Werden wohl demnächst die "Anderen" mit aufnehmen - wie gesagt, mit der 6.72 ist un damit für mich alles möglich, was auf der 5.05 auf machbar ist...


    Danke dir nochmal storm21

  • Danke dir :lachende:


    Teilversion des Menüs nur für PS4 672 als ApplicationCache erste Seite hier hinzugefügt! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!