ESP-Host-Projekt PS4 WIFI (4 Exploits für 5.05 mit Cache Funktion)

  • MUXI505 PRO Update auf Version 3.6


    • Anordnung der Payloads geändert, damit der Cursor direkt auf dem HEN liegt
    • Mehr Tools Menü aufgeräumt
    • ESP8266 Version hinzugefügt

  • Ich weiß nicht, wie ich bei diesem Menüaufbau einen Zähler einbauen könnte, weil auch der Exploit nicht mit dem des 6.72 vergleichbar ist. Meines Erachtens würde sich das aber ohnehin nicht für den 5.05 Jailbreak lohnen, denn die paar KPs unter dieser FW Version kann man sich doch noch an den fünf Fingern abzählen.8o

  • Was den 5.05 Exploit betrifft, so hatte ich in der letzten Zeit einen direkten Vergleich zum Jailbreak 6.72, und musste feststellen, dass die Stabilität des 5.05 Exploits deutlich besser ist, als der des 6.72. Auch die höheren Exploits 7.02 - 7.55 können in der Hinsicht nicht mithalten. Ich lese auch immer wieder in anderen Foren, dass die FW 5.05 offensichtlich die "goldene" Jailbreak FW Version zu sein scheint. Immer wieder fragen User, ob sie von 5.05 auf eine höhere FW Version updaten sollen und werden von anderen Usern dazu angehalten dies nicht zu tun, insbesondere jetzt, wo durch den GoldHEN in Verbindung mit den immer besser werdenden Backport Tools nahezu alles möglich werden wird.

  • lohnt sich der golden hen?

    Selbstverständlich! Das ist m.E: ein Quantensprung, den es bislang so noch nicht gegeben hat. Du solltest auf die v3.6 updaten.;)

  • Hallo, wie lautet den das WLAN Passwort der 3.7?

    Das sollte aber in der beiliegenden pdf Anleitung angegeben sein.....


    muxi2021 lautet das Passwort

  • Lite Version wird es nicht geben?

    Sorry für die verspätete Rückmeldung. Es gibt mittlerweile sogar eine äußerst umfangreiche Auswahl an Lite Menüs in 4 unterschiedlichen Varianten der aktuellen HENs, jedoch nicht als ESP Version, sondern als DB Version:

    PS4 Exploit Menü MUXI505 PRO / Lite

    Neue ESP Versionen sind ohnehin nicht mehr nötig, da man die Einrichtung einfacher mit einer DB Version im Browser Cache durchführen kann, wenn bereits ein Menü existiert, was auch die Grundvoraussetzung ist, um die PS4 exploiten zu können. Eine ESP Version ist m.E. nur noch für eine initiale Exploit Menü Einrichtung sinnvoll, um dann im Anschluss die ApplicationCache.db im Browser Cache austauschen/aktualisieren zu können. Daher muss auch nicht zwangsläufig für die initiale Einrichtung ein ESP Menü mit den aktuellsten Payloads verwendet werden.:)

  • Hallo zusammen. Hoffe es geht allen gut.


    Ich versuche mich gerade nach langen Jahren ohne PS4 auch mal wieder an dem Thema hier.


    Meine PS4 pro stand lange ungenutzt im Schrank. Ich habe sie immer ausschließlich offline laufen lassen. Den HEN lasse ich über das Benutzerhandbuch laufen


    ESP8266 Xploit Host by c0d3m4st4

    Version 2.84


    Es wird der HEN 2.1.3 ausgeführt. Firmware ist die 5.05


    Ich denke da hat sich einiges getan seit dem oder ? 😂 ich habe viel über Gold Hen gelesen hier im Forum.


    Kann ich meinen ESP8266 einfach mit deinem Menü flashen Muxi ? Mir geht es hauptsächlich darum eine höhere Firmware spoofen zu können.


    Danke und noch nen schönen Abend

  • Kann ich meinen ESP8266 einfach mit deinem Menü flashen Muxi ? Mir geht es hauptsächlich darum eine höhere Firmware spoofen zu können

    Du kannst dein ESP Modul mit der PRO v3.7 flashen, weil diese Version die Letzte ist, die auch für ESP geeignet ist. Wie ich bereits einen Beitrag über deinem geschrieben habe, ist die ESP-Version m.M. nach, wenn überhaupt, nur noch für eine initiale Einrichtung zu gebrauchen. Ist ein Exploit Menü erst einmal eingerichtet, kann die Aktualisierung zukünftig durch Ersetzen der ApplicationCache.db erfolgen (die PRO bietet dafür eine Option (USB Cache Installer), um das ausgehend von einem USB-Medium zu erledigen).

    Hier findest du das Thema dazu:

    PS4 Exploit Menü MUXI505 PRO / Lite

  • Hey Muxi, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Morgen kommt mein neues ESP Modul und ich werde deine Version 3.7 direkt draufflashen und ausprobieren.


    Wenn ich das Modul eingesteckt lasse auf der PS4 muss ich nicht die komplette Anleitung befolgen oder, da muss ich nur die Einrichtung des Wlan Netzwerkes durchführen wie bei c0d3m4st4 ?


    Den Gold Hen kann ich dann über den Tap im Hauptmenü starten nehme ich an ? Welche Firmware wird im Anschluss gespooft ? Vielen dank

  • Wenn ich das Modul eingesteckt lasse auf der PS4 muss ich nicht die komplette Anleitung befolgen oder, da muss ich nur die Einrichtung des Wlan Netzwerkes durchführen wie bei c0d3m4st4 ?

    Für die einfache Einrichtung ist nur die Durchführung des benutzerdefinierten WLAN Setups erforderlich (nach Auswahl des Hosts und der Passworteingabe alles auf automatisch belassen).

  • Der GoldHEN hebelt m.W. den FW Check aus, sodass darunter kein Spoofer mehr erforderlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!