Ghost of Tsushima - Alle News und Infos

  • Ghost of Tsushima Day One Patch ist 7.7GB groß


    24.06.20 - Der Day One Patch für das Actionspiel Ghost of Tsushima hat eine Größe von 7.7GB, wie TwistedVoxel meldet. Release: 17.07.20 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Ghost of Tsushima Review Embargo fällt am 14. Juli / 4 Konzeptgrafiken


    27.06.20 - Das Review Embargo von Sonys Actionspiel Ghost of Tsushima fällt am 14.07.20 um 16:00 Uhr (MEZ), wie OpenCritic meldet. Ab diesem Zeitpunkt ist mit Tests des Spiels zu rechnen. Release: 17.07.20 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Ghost of Tsushima Preloading gestartet


    10.07.20 - Sony gibt bekannt, dass das Preloading von Ghost of Tsushima von Sucker Punch begonnen hat. Der Download hat eine Größe von 32GB. Release: 17.07.20 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Ghost of Tsushima mit Sly Cooper und inFamous Easter Eggs


    13.07.20 - In Ghost of Tsushima von Sucker Punch können die Spieler einige Easters Eggs aus den Sly Raccoon- (aka "Sly Cooper") und inFamous-Serien vorfinden. Das bestätigen die Entwickler gegenüber Gamestop. Release: 17.07.20 (Europa)


    Quelle: gamefront.de

  • Ghost of Tsushima: Grafikanalyse von Digital Foundry / Video Download


    16.07.20 - Digital Foundry hat die Grafik von Ghost of Tsushima von Sony und Sucker Punch in einem neuen Video analysiert.

    Auf der PS4 Pro gibt es zwei Grafikmodi: Quality und Performance. Mit Quality wird eine Auflösung von 3200 x 1800 via Checkerboard erreicht. Die Bildrate liegt maximal bei 30 fps und fällt hin und wieder auf 27 fps ab.

    Im Performance Modus liegt die Auflösung bei 1080p. Die Bildrate beträgt 30 fps. Im Gegensatz zu anderen Performance Modi erreicht sie nicht 60 fps oder liegt dynamisch zwischen 30 fps und 60 fps. Stattdessen werden stets 30 fps gehalten.

    Es wird empfholen, dass Besitzer von 4K-Fernsehern den Quality Modus wählen - die Einbrüche in der Bildrate seien kaum spürbar.

    Digital Foundry lobt die hervorragende Ausführung der Lichteffekte, des Tag-Nacht-Zyklus, des Managements der Wolken, die Schatten im Wasserfall und die Systeme der Wetter- und Winddynamik, die alle zusammenwirken, um eine Atmosphäre von höchster Güte zu schaffen.

    Sucker Punch hat auch eine großartige Arbeit mit dem Partikel-System, das noch fortschrittlicher zu sein scheint als in inFamous Second Son, und dem LOD (Level of Detail) geleistet. In Ghost of Tsushima werden die Spieler jedoch nicht dieselben Details von The Last of Us Part II vorfinden.

    Die Spiele unterscheiden sich natürlich, so dass es fairer ist, Ghost of Tsushima mit dem Open-World-Stil von Ubisoft in Assassin's Creed und Far Cry zu vergleichen. Es gibt verschiedene Kompromisse: Die Qualität der Materialien steht nicht immer an erster Stelle, und oft fehlt die Illusion des Realismus; außerdem sind Texturen in niedriger Auflösung nicht ungewöhnlich.

    Das Rendering der Charaktere, selbst das der NPCs, wurde als "außergewöhnlich" bezeichnet. Aber auch hier gibt es Kompromisse, da die Animationen nicht perfekt sind. Digital Foundry klagt über einen Mangel an Kohärenz, da man den Übergang von einer Animation zur anderen bemerkt. Dies wird am deutlichsten bei der Erkundung der Welt, während die Kämpfe viel besser funktionieren.

    Digital Foundry ist von der Kamera enttäuscht, vor allem, weil das Field of View (FOV, Sichtfeld) begrenzt ist und eine echte Lock-On-Option fehlt. Das HDR ist teilweise etwas zu hell, so dass es ein paar sehr "grelle Bereiche" in der Welt gibt. Release: 17.07.20 (Europa)


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt nochmal Themes im Store über Codes. :thumbup:


    Ghost Of Tsushima: kostenloses Theme

    Quelle: Gamepro.de

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ghost of Tsushima in Japan vielerorts ausverkauft


    22.07.20 - Sony gibt bekannt, dass Ghost of Tsushima die eigenen Erwartungen übertroffen hat und daher in vielen Geschäften Japan ausverkauft ist. Eine weitere Produktion des Spiels ist bereits im Gange.

    Wer nicht so lange warten will, dem empfiehlt Sony, das Spiel digital im PlayStation Store zu kaufen.


    Quelle: gamefront.de

  • Über 2,4 Mio. Ghost of Tsushima verkauft


    24.07.20 - Sony gibt bekannt, dass mehr als 2,4 Mio. Einheiten von Ghost of Tsushima an den ersten drei Tagen der Markteinführung weltweit verkauft wurden. Das Spiel kam am 17.07.20 weltweit auf den Markt.


    Quelle: gamefront.de

  • Ghost of Tsushima Update 1.05 erscheint heute


    27.07.20 - Sucker Punch gibt bekannt, dass für Ghost of Tsushima das Update 1.05 heute erscheinen wird. Die Patch Notes im Überblick:

    • Feindliche Waffen sind tödlicher, aber Jins Katana ist auch tödlicher.
    • Die Feinde sind im Kampf aggressiver.
    • Die Feinde entdecken den Spieler schneller.
    • Straffere Fenster für Parade- und Ausweich-Manöver.

    Neue Optionen sind ebenfalls hinzugekommen:

    Kampf mit geringerer Intensität

    Der Modus mit geringerer Intensität soll das Herz und das Gefühl des Ghost of Tsushima-Kampfes beibehalten, und gleichzeitig ein paar zeitspezifische Elemente entspannen. Der Kampf ist weniger intensiv, was dem Spieler mehr Zeit gibt, zu reagieren. Die Stealth-Einstellungen sind nachsichtiger, und die Feinde brauchen länger, um den Spieler zu entdecken.


    • Die meisten gegnerischen Angriffe, die normalerweise nicht blockiert werden können, werden blockierbar, wenn eine geringere Intensität aktiviert wird. Das Blocken mit L1 schützt den Spieler vor mehr Angriffen als im Standardkampf, auch wenn einige Angriffe noch ausgewichen werden müssen.
    • Die Feinde brechen ihre Angriffskombinationen ab, nachdem sie dem Spieler Schaden zugefügt haben, so dass er eine Chance hat, sich vor der nächsten Angriffswelle zu erholen. Darüber hinaus unterbrechen die schweren Angriffe des Spielers die Angriffe von Barbaren, wodurch er eine weitere Möglichkeit hat, ihre Combos zu stoppen.
    • Feinde werden die Spieler nicht angreifen, während sie "Entschlossenheit" zum Heilen verwenden.
    • Das Bewusstsein des Feindes baut sich langsamer auf, so dass die Spieler mehr Zeit haben, sich zu erholen, nachdem sie entdeckt wurden

    Textänderungen

    • Option Großer Text: Erhöht die Textgröße von Untertiteln, Missionszielen und Interaktionsaufforderungen um 150 Prozent, wenn aktiviert.
    • Option zum Ausschalten des Sprechernamens bei aktivierten Untertiteln hinzugefügt.
    • Neue Farboptionen für Untertiteltext zusätzlich zu Weiß: Gelb, Blau, Rot, Grün.

    Außerdem wurde einige nicht näher genannte Fehler beseitigt.


    Quelle: gamefront.de

  • Ghost of Tsushima Update 1.06 veröffentlicht.

    06.08.20 - Sucker Punch gibt bekannt, dass für Ghost of Tsushima das Update 1.06 heute veröffentlicht wurde.

    Die "Tracht des Reisenden" wurde um neue grafische und akustische Hinweise auf in der Nähe befindliche Sammelobjekte erweitert. Diese Hinweise können die Vibrationen des Controllers ersetzen oder verstärken, um ein besseres, zugänglicheres Erlebnis zu bieten.

    Die Zugänglichkeitsoption "Großer Text" wurde ausgebaut, um auch weitere Eingabeaufforderungen und sachbezogenen Text einzubeziehen. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler auf einen schwarzen Bildschirm stoßen konnten, der den Fortschritt in bestimmten Bereichen verhinderte.

    Außerdem wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler in einigen Yarikawa-Geschichten stecken bleiben und nicht weiterspielen konnten. Dazu kommen noch zusätzliche Fehler- und Absturzbehebungen.
    CLICK (SuckerPunch: "Ghost of Tsushima: Patch 1.06 Details").

    Quelle: gamefront.de

  • Ghost of Tsushima Update 1.06 veröffentlicht


    06.08.20 - Sucker Punch gibt bekannt, dass für Ghost of Tsushima das Update 1.06 heute veröffentlicht wurde.

    Die "Tracht des Reisenden" wurde um neue grafische und akustische Hinweise auf in der Nähe befindliche Sammelobjekte erweitert. Diese Hinweise können die Vibrationen des Controllers ersetzen oder verstärken, um ein besseres, zugänglicheres Erlebnis zu bieten.

    Die Zugänglichkeitsoption "Großer Text" wurde ausgebaut, um auch weitere Eingabeaufforderungen und sachbezogenen Text einzubeziehen. Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler auf einen schwarzen Bildschirm stoßen konnten, der den Fortschritt in bestimmten Bereichen verhinderte.

    Außerdem wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler in einigen Yarikawa-Geschichten stecken bleiben und nicht weiterspielen konnten. Dazu kommen noch zusätzliche Fehler- und Absturzbehebungen.


    Quelle: gamefront.de

  • Multiplayer-Modus Ghost of Tsushima: Legends erscheint im Herbst 2020 / Video Download / 2 Bilder

    17.08.20 - Sony gibt bekannt, dass der kostenlose Koop-Online-Multiplayer-Modus Ghost of Tsushima: Legends für Besitzer von Ghost of Tsushima im Herbst 2020 in Europa erscheinen wird.

    Legends ist ein völlig neues Erlebnis. Es ist ein separater Modus, der weder Jin noch seinen Reisegefährten folgt, sondern sich auf vier Krieger konzentriert, die als Legenden etabliert wurden, die sich die Menschen auf Tsushima erzählten.

    Die Einzelspieler-Kampagne von Ghost of Tsushima widmet sich einer offenen Welt, in der man die natürliche Schönheit der Insel erkunden kann. Legends hingegen ist eindringlich und fantastisch mit Schauplätzen und Gegnern, die von japanischen Volksmärchen und Mythologien inspiriert wurden. Zudem liegt der Schwerpunkt auf Koop-Kämpfen und -Action.

    Sucker Punch hat Legends so entworfen, dass es ein ausschließlich kooperatives Gameplay-Erlebnis ist. Die Spieler können sich mit Freunden zusammenschließen oder Legends über die Online-Spielersuche in Gruppen von 2 bis 4 Spielern spielen. Jeder Spieler kann aus einer der vier verschiedenen Charakterklassen wählen: Samurai, Jäger, Ronin oder Assassine. Jede Klasse verfügt über einzigartige Vorteile und Fähigkeiten, die die Entwickler in Zukunft verraten wollen.

    In Ghost of Tsushima: Legends kann man mit zwei Spielern eine Reihe von Missionen spielen. Sie nehmen an Schwierigkeit zu und stützen sich auf die Grundlagen des Kampfes aus der Einzelspieler-Kampagne, jedoch mit neuen magischen Wendungen, denen häufig eine sorgfältige Abstimmung mit eurem Partner zugrunde liegt.

    Wenn man zu viert unterwegs ist, dann kann man sich wellenbasierten Überlebensmissionen stellen, in denen man Gruppen der härtesten Gegner, die Tsushima zu bieten hat, bekämpfen muss. Darunter auch neue Oni-Gegner mit übernatürlichen Fähigkeiten.

    Wenn man die storybasierten als auch die Überlebensmissionen meistert, dann ist man vielleicht auch mutig genug, sich dem Raubzug für vier Spieler zu stellen, der kurz nach Veröffentlichung von Ghost of Tsushima: Legends erscheinen wird. Dabei werden die Spieler zusammen mit ihren Partnern in ein völlig neues Reich entsandt, um einen grausamen, fürchterlichen Gegner herauszufordern.


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ghost of Tsushima: Legends: Art Book verrät Multiplayer-Details


    14.09.20 - Im offiziellen Ghost of Tsushima Artbook befinden sich einige Details zum Koop-Online-Multiplayer-Modus, der Herbst 2020 in Europa erscheinen soll.

    Das Buch enthält Landschaften, Charaktere, Menüs, Bosse, uvm., die der YouTuber TheSushiSquire in einem Video festgehalten hat:


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ghost of Tsushima: Legends und "Neues Spiel+" erscheinen am 16. Oktober / Video Download


    05.10.20 - Sony gibt bekannt, dass der Multiplayer für Ghost of Tsushima "Legends" und "Neues Spiel+" am 16.10.20 in Europa erscheinen werden.

    Diese Version 1.1. wird als kostenloses Update allen Spielern von Ghost of Tsushima zur Verfügung stehen. In Ghost of Tsushima: Legends kann man mit seinen Freunden Seite an Seite kämpfen und diesen wichtigen Teil der Samurai-Fantasie in einer ganz neuen Art und Weise voll und ganz durchleben.

    Ghost of Tsushima: Legends beinhaltet Story-Missionen für 2 Spieler und Überleben-Missionen für 4 Spieler, außerdem noch einen Raubzug, den Sony in den darauffolgenden Wochen veröffentlichen wird.

    Nach dem Download von Version 1.1 von Ghost of Tsushima kann man den PlayStation Store via PS4 aufsuchen und sich dort die kostenlose Freischaltung von Ghost of Tsushima: Legends herunterladen, damit man es spielen kann.

    In Ghost of Tsushima: Legends kann der Spieler eine aus vier verschiedenen Klassen wählen. Jede Klasse hat ihre ganz eigenen Vorteile. Zu Beginn wählt man aus, welche Klasse man als Erstes freischalten möchte. Je weiter man aufsteigt, desto mehr der verbleibenden Klassen kann man freischalten.

    Die Story-Missionen in Ghost of Tsushima: Legends sind auf zwei Spieler ausgelegt und führen die Spieler durch Gyozens Geschichten über das, was wirklich in Tsushima vor sich geht. In Überleben-Missionen kann man sich mit drei anderen Spielern zusammentun und Wellen von Gegnern bekämpfen, während man verschiedene Orte in Tsushima verteidigt.

    Legends steckt voller neuer Aussehen-Objekte, die alle ohne Mikrotransaktionen im Spiel freigeschaltet werden. Es wurden auch ein paar neue Trophäen für hinzugefügt, die in einem separaten Bereich auf eurer Trophäen-Liste erscheinen und nicht zu der Platin-Trophäe in Ghost of Tsushima beitragen.

    Wenn man Ghost of Tsushima bereits durchgespielt habt, bekommt man die Möglichkeit, sich in "Neues Spiel+" erneut auf Jins Reise zu begeben. "Neues Spiel+" setzt beim Betreten der offenen Welt kurz nach Jins erster Konfrontation mit dem Khan ein.

    Der Spieler behält alle Techniken, die Ausrüstung und die Aussehen-Objekte, die er im vorherigen Spieldurchlauf erlangt hat, und die Schwierigkeitsstufe wird gesteigert, um eine neue Herausforderung zu bieten (aber man kann die Stufe im Menü jederzeit nach unten setzen).

    Zudem erhält man in "Neues Spiel+" ein neues Pferd mit feuerroter Mähne und einem einzigartigen Sattel. Darüber hinaus sind neue, extrem mächtige Talismane verfügbar, die Jin beim Entfesseln verheerender Angriffe helfen und die Art und Weise, wie man spielt, verändern können. Außerdem kann man eine Verbesserung für sein Schwert, seinen Bogen und seine Rüstung freischalten.


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ghost of Tsushima: Legends: Spielstandsübernahme auf PS5 möglich


    10.10.20 - Sucker Punch gibt bekannt, dass das Action/Adventure Ghost of Tsushima (PS4) auf der PlayStation 5 lauffähig ist. Es kann direkt zum Marktstart der PS5 am 19.11.20 auf der neuen Konsole gespielt werden.

    PS5-Besitzer werden zudem via Game Boost die Option vorfinden, dass die Bildrate bis zu 60 fps betragen wird. Auch die Ladezeiten sollen deutlich kürzer sein.


    Quelle: gamefront.de

  • Ghost of Tsushima: Sucker Punch klärt kostenpflichtiges Digital Deluxe Upgrade


    22.10.20 - Sucker Punch hat Einzelheiten zum Digital Deluxe Upgrade von Ghost of Tsushima mitgeteilt.

    Der Entwickler teilte ursprünglich mit, dass Ghost of Tsushima (PS4) via Abwärtskompatibilität auf PS5 läuft. Das Spiel besitzt auf der neuen Hardware eine bessere Bildrate und kürzere Ladezeiten. Auch der Spielstand lässt sich von PS4 auf PS5 übernehmen.

    Kurz danach tauchte im offiziellen PlayStation Store ein kostenpflichtiges "Digital Deluxe Upgrade" für Ghost of Tsushima zum Preis von EUR 10,99 auf.

    Dieser Eintrag sorgte bei Spielern für Verwirrung: Sie gingen davon aus, dass die Abwärtskompatibiltät nicht kostenlos ist. Sucker Punch weist dies zurück und betont, dass für die Abwärtskompatibiltät keine Kosten anfallen.

    "Ghost of Tsushima ist ohne weitere Kosten abwärtskompatibel auf PS5, mit verbesserten Bildraten und Ladezeiten. Das aufgelistete Upgrade ist ein Upgrade vom PS4-Standardspiel auf die Digital Deluxe Version (mit Ingame-Gegenständen, digitalem Artbook, Soundtrack und Kommentar des Regisseurs)", so die Entwickler.


    Quelle: gamefront.de

  • Über 5 Mio. Ghost of Tsushima verkauft


    12.11.20 - Sony gibt bekannt, dass bislang mehr als 5 Mio. Einheiten von Ghost of Tsushima weltweit verkauft wurden. Das Spiel kam am 17.07.20 weltweit auf den Markt.


    Quelle: gamefront.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!