Diskussionsthread von Assassin Creed !!!

  • Also das Game ist einfach nur Hammer (zocke es auf der 360). Ich hab noch keine Fehler entdeckt und solche Games sind wirklich next Generation ! :) Wenn man aber bei youtube schaut, da sind schon einige videos mit bug´s, hier einer der sich mit seinem Tisch vergnügt :D .

  • also anfangs war ich wirklich begeistert von dem spiel.
    optick war der hammer und auch mal etwas neues im gameplay.
    aber im laufe des spiels fand ich das erlich gesagt einfach nur noch öde
    immer nur das gleiche normal angreifen brauchst eigentlich garnet einfach immer nur contern und das informations beschaffen is auch immer das gleiche gewessen.
    wenns nach mir geht sollten sie mehr abwechslung bei der informations beschaffung einbauen und das kampfsystem verbessern, dann würde das spiel perfeckt sein.


    wenn ich dem spiel eine note für dauerspaß geben würde wer es eine 4

  • Im Gespräch mit den Jungs der EDGE blickte Patrice Désilets noch einmal auf die Geschichte der “Assassin’s Creed”-Reihe zurück und kürte den Erstling zu seinem Favoriten. “Ich bevorzuge das erste Assassin’s Creed, da es das reinste war”, so Désilets. “Da gibt es einige Geschichten, die ihr erleben könnt, aber es findet alles in euren Köpfen statt. Ihr musstet eure eigenen Abenteuer erschaffen. In Assassin’s Creed 2 hingegen haben wir die Abenteuer für euch entworfen und ihr seid ihnen gefolgt.”

  • In einem Interviews sprach Ubisofts Phillippe Bergeron über die Entwicklung der “Assassin’s Creed”-Reihe. Dabei enthüllte der, dass bereits der erste Ableger der gefeierten Serie mit einem kooperativen Mehrspieler-Modus geplant war. Aufgrund der Handlung entschied man sich das zu verwerfen.

    “Bevor wir uns mit der Handlung rund um Desmond und dem Animus beschäftigten, hatten wir eine große Coop-Komponente im Spiel. Aber es ließ sich dann einfach nicht umsetzen, da die Engine es nicht unterstützte und das Ganze einfach nicht zu der Metapher passte. Der Coop-Mode war am Anfang eine große Sache, doch am Ende machte er einfach keinen Sinn”, so Bergeron gegenüber dem Offiziellen Xbox Magazin.

    “Es war für uns wirklich ein wichtiger Teil des Singleplayer-Erlebnisses, diesen Drop In- und Drop Out-Coop zu haben. Aber zum Schluß ergab es im Zusammenhang mit der Handlung und dem Animus einfach keinen Sinn. Es funktionierte nicht, einen Multiplayer- oder Coop-Modus mit den Erinnerungen eines Vorfahren zu kombinieren. Daraus erwuchs ein Paradoxon, das schlichtweg nicht zu lösen war.”

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!