Bräuchte Tip um P.T. spielen zu können

  • Habe meine PS4 erst seit kurzem und konnte daher das eingestellte Spiel Silent Hills als P.T. Demo nicht aus dem PSN Store runterladen.


    Ich habe eine PS4 auf 5.05 mit Jailbreak. Ein Download aus einer "Quelle" ließ sich zwar mit dem PKG-Installer installieren, aber starten tut es nicht. Kann mir da jemand den entscheidenden Ratschlag geben?




    Vorsorglich @MODs: Meines Erachtens kein Warez-Gesuch, da P.T. eingestellt wurde und auch nichtmehr käuflich zu erwerben ist.

  • Es ist zwar kein Gesuch, aber dennoch ist das Spiel Eigentum einer anderen Person als du, also gibts hier von meiner Seite keinen Support.

  • das Problem ist leider, dass es damals ein titel war den man nur mit PS+ spielen konnte und der Urheber auch nicht will dass sein Produkt weiter verbreitet wird. Du umgehst auf den Weg ja mehr oder weniger, dass du dazu kommst einen Vertrag mit dem Eigentümer einzugehen (anders als die, die es aus dem Store haben).

  • Die DEMO war nur zu Beginn mit PS+ zu haben. Später dann auch kostenlos ohne PS+.


    Formuliere die Frage auch gerne mal so: Ist es überhaupt möglich in meinem Fall P.T. zum Laufen zu bringen oder ist es so oder so nicht möglich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!