Spiel weiter Verkauf möglich? oder mit Spieler gesucht?

• Hallo leute
    Hab da gleich 2 Fragen
    So habe das Spiel desteny 2 key zu meiner Grafikkarte dazu bekommen, dafür suche ich mit Spieler hätte jemand interesse, Mit mir zu zocken.?

Ansonsten

Alternative B
    Alleine das zu spielen wäre ich nicht scharf drauf wäre desteny 2 mit dlc laut Saturn
    Ist es den Generäl möglich das game weiter zu verkaufen oder ist das wirklich gebunden das ein weiter Verkauf nicht möglich ist jemand erfahrung damit gemacht? Sonst würde ich es auch verkaufen, wenn jemand was mit anfangen kann.

:lachende:

• He Mustang die Keys sind im Grunde Grafikkarten Typ Gebunden. Das heißt wenn das Spiel aus einem Bundle mit 2070RTX ist brauch derjenige der das Spiel aktivieren will in seinem System auch eine 2070RTX

Alternativ würde es gehen wenn du dir die Account Daten vom Käufer geben lässt und es über deinen PC aktivierst.

• Seit wann sind die Grafikkarten gebunden ? Wäre mir neu.
    Bis jetzt konntest du solche Keys immer weiter geben.
    Kann ja auch mal sein dass du ein anderes System hast, auf dem du spielen willst...

KEIN Support per PN! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
    Supportanfragen per PN werden grundsätzlich ignoriert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!