[Release] Homebrew Forwarder NSPs für euch (Homebrew aus dem Switch Menu starten)

  • Frag mal seeWood Ich meine mich entsinnen zu können, dass er dieses Problem schon einmal hatte, als er wiederholt NX-Shell über den Homebutton beendet hatte, anstatt den :swi+: Button zu verwenden.

  • Ich kann jedenfalls sagen, dass ich noch nie irgendwelche Probleme in dieser Hinsicht hatte, weil ich grundsätzlich alle Homebrews über deren Beenden-Funktion schließe.


    Durch den Home-Button werden etwaig laufende Prozesse, die ordungsgemäß beendet werden müssten, sofort abgebrochen. Das ist m.E. vergleichbar mit einer USB-Festplatte, bei der im laufenden Betrieb einfach die Verbindung getrennt wird. Das wird auch so bei NX-Shell gewesen sein, da dieses Tool ja u.a. auch die SD-Karte für den Zugriff mountet. Ich ziehe auch keine Datenträger einfach aus den Anschlüssen, bevor sie nicht ordnungsgemäß vom System ausgeworfen worden sind. So etwas führt auch zu Datenkorruption.

  • weiß jmd wo man die Youtube NSP herbekommt?

    Meines Erachtens ist das doch eine urheberrechtlich geschützte App. Auch wenn diese kostenlos ist, können wir dazu hier keine Download-Links posten.

  • Ich hab da ein Problem mit hbmenu forwarder, früher ging der immer ohne Probleme.

    Seit einer Weile kommt nur noch die Meldung "Die Software konnte nicht gestartet werden. Bitte versuche es über das HOME-Menü erneut.

    Hab den Forwarder über + Optionen gelöscht, hier neu runtergeladen und installiert aber trotzdem kommt immer noch die Fehlermeldung.

    Applet Mode und ohne versucht.


    Habe derzeit 10.0.4|AMS 0.13.0|E

    Spiele und Updates kann ich dagegen problemlos installieren ohne Fehlermeldung beim starten.

  • unmenschlich Welche CFW Daten verwendest du denn? (Es wird sicherlich nicht amsPLUS oder AtmoXL sein)

  • Die Ursache für das Problem lag an den fehlenden Loader Patches, die mit jedem neuen Update von AMS aktualisiert werden müssen! Leider reicht es nicht mehr aus, nur die Sigpatches nach jedem größeren FW Update zu aktualisieren, wie es in der Vergangenheit immer der Fall gewesen ist. und die nun zukünftig in DeepSea fehlenden Patches, machen es dem Anwender auch nicht gerade einfacher.....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!