Wer macht Laufwerksflash?

  • Hi liebe :comm: ;)


    Ich hab hier ne 360 Jasper, bei der das Original-Laufwerk fehlt und hab mir ein anderes besorgt. Nur funktioniert das logischerweise im Normalzustand nicht zusammen. Ich bin aber nicht zu einem LW-Flash fähig, deshalb meine Frage: Macht das noch wer von euch? Das wäre cool :)
    MfG theANY

  • Ich hab hier ne 360 Jasper, bei der das Original-Laufwerk fehlt


    Hi TheAny :)


    Bei mir ist das mit der 360 lange her, daher weis ich nicht ob das jetzt aktuell ist was ich schreibe, aber beim "klassischen" Laufwerksflash wird ja der Key aus dem (alten) Laufwerk/ der LaufwerksFW ausgelesen. Wenn das original-Laufwerk bei dir jetzt nicht mehr vorhanden ist wäre afaik der Key nur über XELL sprich Jtag/RGH zu beziehen.

  • Ja das stimmt. Das bedeutet wenn du weiterhin eine OFW Konsole haben willst musst du per RGH den Key auslesen den RGH rückgängig machen und danach das Laufwerk mit dem Key bestücken.

  • Oh äh das is plöt.... Kann mir wer nen RGH einbauen? :ll:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!