Homebrew / Tools Collection für die PS4 (WIP)

  • Nimm mal den Offline Activator für FW 6.72 mit rein bitte.

    Erledigt!:)

  • Sind nach dem aktivieren die Spielstände defekt?!

    Wenn der Account bis dato noch nicht aktiviert war auf der Konsole und du den Account aktivierst dann, ja !


    Es sei denn du reseignst die Spielstände auf den dann aktivierten Account - Sollte dann funnzen - Ich habe allerdings dies noch nicht probiert, da ich meine PS5.05 und 6.72 mit denselben ID´s aktiviert habe - da ist es dann ohne "SaveCrash" gegangen.

  • War noch nie im PSN oder aktiviert & möchte mein Account aktivieren ohne Spielstände defekt. Wie reseign ich die?


    Was meinst du das du hast 2 verschiedene Konsolen mit den 2 gleichen IDS aktiviert?

  • Ich hab die PS5.05 von mir damals auch offline Aktiviert mit den ID Daten der Savegames (über den PS4Xplorer sind die ja ersichtlich im PS4 Menü) und dann über den Offline Aktivator mit dem Zahlencode aktiviert.


    Genauso dann mit dem gleichen Zahlencode meine 6.72 aktiviert -> So habe ich für die 5.05 UND die 6.72 den gleichen Benutzercode aktiviert offline.


    Im Prinzip ist es bei dir nix anderes -> Den PS4 Pfad anwählen über den Xplorer, wo deine SaveGames liegen -> den Zahlencode des Ordners aufschreiben und dann in den Offline Aktivator eingeben -> Dann sollte es funktionieren

  • Achso ich muss nur meine ID eingeben was ich per ps4xplorer ablesen kann & dann per activiator eingeben & dann ist der Account aktiviert + die Spielstände funktionieren?!

  • & das geht 100% ohne Defekte Daten?!


    Und die Trophäen? Gehen die auch noch dann?


    Schreib mal bitte den genauen Ordner Location wo der Ordner ID liegt zum aufschreiben.

  • Hab von meiner Ps4 5.05 die Savegames und Trophy per Leeful backup auf die T5 500gb kopiert und dann per FTP an meine 6.72. Alle savegames sind defekt.


    Hab per 6.72 den Account Activator per PC gestartet und aktiviert den Zahlencode.


    Muss ich das zuerst auf meiner 5.05 machen am PC und dann erst backup machen?


    Hab gesehen dass ich das auf meine 5.05 nicht machen soll,da ich noch nie den Account aktiviert habe.

    Kann ich denn die Savegames nicht anders auf meine 6.72 kopieren?

    PS5 CFi-1116A 4.03 1.12.2021 PS5 FW 2.30

    Fifa 23 Bundle FW 5.50

    HFW Digital Bundle FW 5.02

    Spiderman 2 Bundle FW 7.20

    Fifa 23 Bundle 1216A FW 5.10

    God of War Ragnarök Bundle FW 5.50

    Einmal editiert, zuletzt von schatzi24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schatzi24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gibt's nichts! Wenn du modden willst dann benutz deine 5.05 Konsole.

  • Habe,meine Ps4 mit 6.72 versehen aber die reine offline Variante. Bekomm ich Netflix so überhaupt zum laufen?

    Dazu müsstest du eine Internetverbindung herstellen, was aber nur mit den DNS Werten von AlAzif zu empfehlen ist!

  • muxi

    wenn ich das richtig verstanden habe muss ich die Exploit einrichtung von vorne beginnen nur diesesmal ab dem Punkt

    2.2 Die Netzwerkeinrichtung mit Interrnhetzugang oder bin voll auf dem Holzweg. Ich halte mich immer gerne an deine Anleitung (schritt für Schritt und gut verständlich)

  • Nach welcher Anleitung bist du denn für die Einrichtung des Exploit-Menüs vorgegangen? Im Grunde brauchst du nichts weiter zu tun, als die Netzwerkeinrichtung mit den Werten deines Netzwerkes erneut benutzerdefiniert durchzuführen und unter Primären & Sekundären DNS die Werte von AlAzif einzutragen.:)

  • Du brauchst das Menü nicht erneut einzurichten. Führe einfach nur die Netzwerkeinrichtung erneut benutzerdefiniert mit den Werten deines Netzwerks durch und setze unter den DNS Werten diese von AlAzif ein:


    Primären DNS : 165.227.83.145

    Sekundären DNS : 192.241.221.79

  • Gibt da dann was zu beachten was ich z.B nicht machen darf?

    Du solltest auf jeden Fall den ersten Abschnitt des Spoilers 1 "Grundlegende Einrichtung" des Hacking Guides für FW 6.72 durchgeführt haben (was aber ohnehin der Fall sein sollte, wenn du nach meiner Anleitung für die Offline-Installation vorgegangen bist).

    Zudem würde ich vor der erneuten Netzwerkeinrichtung erst den HEN ausführen, damit der Update-Blocker aktiviert wird, falls er durch einen KP zuvor deaktiviert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!