Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Nabend zusammen,


    Ich habe folgendes Problem mit Luigis Mansion 3.
    Wenn das Basis Spiel und das Update 1.2.1 installiert ist funktioniert alles aber sobald ich das Update 1.3.0 installiere kommt die Fehlermeldung „Die Software wurde beendet, da ein Fehler aufgetreten ist“ ohne einen Fehler Code. An den Dateien kann es nicht liegen habe mehrere durchprobiert. Am installer kann es auch nicht liegen ich benutzte Beeleaf. Am Applet Mode kann es auch nicht liegen da ich Titleoverride benutze. Habe die Installation über USB und von der SD probiert. Habe es auf die SD installiert und auf dem NAND beides verhält dich gleich. Alle anderen Spiele funktionieren ohne Probleme mit den aktuellsten Updates. Ich bin auf FW 10 und Atmosphere 0.11.1

  • Hallo @30161list und herzlich willkommen! :)


    Dieses Update hast du aber sicherlich nicht aus unserem Forum bezogen, oder? Welche CFW Variante nutzt du denn? Mir kommt es dabei auf die Sigpatches an.

  • @kangaroo72 Ich erneuere aus Sicherheitsgründen in unregelmäßigen Intervallen den Mega Link.
    Sollte dieser nicht mehr gültig sein, musst du in diesem Fall die Text Datei erneut aus dem Titelpost herunterladen :)

  • one piece pirate warriors 4

    Hast du auch eine Titel ID dazu? Es gibt davon mehrere Versionen. :)

  • One Piece Pirate Warriors 4 Update v1.0.1 hinzugefügt
    und
    Super Mario Maker 2 Update auf Version 3.0.0 aktualisiert!

  • Animal Crossing New Horizons Update auf Version 1.2.0 aktualisiert!


    AO Tennis 2 Update auf Version 1.5.0
    und
    Olympic Games Tokyo 2020 Update auf Version 1.0.7
    und
    Splatoon 2 Update auf Version 5.2.0
    aktualisiert!



    Edit:
    Trials of Mana Update v1.0.1 hinzugefügt,
    und
    Dragon Marked for Death Frontline Fighters Update auf Version 3.0.0 aktualisiert!


    Moto GP 20 Update v1.0.1 hinzugefügt!

  • Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order Update auf Version 4.0.1 aktualisiert!


    Mortal Kombat 11 Update auf Version 1.0.16 aktualisiert!

  • Ich kann fast alle meiner neu installierten Spiele (Mario Kart 8, Zelda, Mario Party usw) nicht spielen weil sie alle ein Update brauchen das ich normalerweise über diesen shop machen würde. die Spiele habe ich selber herunter geladen über eine Seite namens 1fichier und manche Spiele funktionieren und manche brauchen halt ein Update das ich leider nicht machen kann weil mein Shop seid vorgestern nicht mehr funktioniert..

    Ich habe das vor einigen Tagen offensichtlich übersehen, aber das Herunterladen von illegalen Backups ist unzulässig! Alles was damit im Zusammenhang steht, verstößt gegen unsere Board-Regeln und wird daher auch nicht supportet!

  • @Hellasc Bis auf Sports Party und WWE2k18 sind alle deine gesuchten Updates in der Liste verfügbar. Die ersten beiden Updates müsste ich auch beschaffen können, allerdings wird es bei WWE2k18 länger dauern, da es im zweistelligen GB-Bereich liegt.


    Edit:
    Sports Party ist übrigens auch in der Liste enthalten. Ich habe das eben übersehen!

  • WWE 2K18 Update v1.04 hinzugefügt!

  • Ape Out Update auf Version 1.0.3 aktualisiert!

  • Ich kann momentan leider nicht mit meinem Rechner aufs Internet zugreifen, da mein Router gestern Abend den Geist aufgegeben hat. Daher kann ich voraussichtlich erst wieder am Samstag nach Updates und Aktualisierungen schauen (wenn mein neuer Router eingetroffen ist)

  • .such das Update für super bomberman R

    Dieses Update ist bereits in der Liste enthalten. Du musst auch mal in die Liste im Titelpost schauen, denn es gibt auch noch offiziell verlinkte Updates, die nicht in der MEGA Liste enthalten sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!