Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

• Hast du denn den ATI überhaupt im High Memory Modus ausgeführt, also über den Homebrew Menü Forwarder?

Ja ,mache ich fast immer und wichtig ist nur das jetzt Version 1.0.7 drauf ist und meine Kinder jetzt spielen können.

Vielen Dank für deine Unterstützung

• My Hero One´s Justice 2 Update auf Version 1.1.3 aktualisiert!

• Lego Star Wars - The Skywalker Saga Update auf Version 1.0.4 aktualisiert!

• Folgende Updates habe ich aktualisiert:

Alien Isolation Update v1.1.4_60709

Cozy Grove Update v5.1.0

Crysis Remastered Update v1.8.0

Crysis 2 Remastered Update v1.3.0

Crysis 3 Remastered Update v1.3.0

Farm Together Update v1.28.0

• Catie in MeowmeowLand Update v0.1.3.0 hinzugefügt!

• Folgende Updates habe ich aktualisiert:

Brawlhalla Update v6.07

Minecraft Dungeons Update v1.15.0.0

• STAR WARS Knights of the Old Republic II - The Sith Lords Update v1.0.1 hinzugefügt

und

Cozy Grove Update auf Version 5.1.0 (GB) aktualisiert!

• kann mir jemand sagen ob es für Bayonetta 1 und 2 Updates gibt?

Wenn du mir die Titel ID(s) benennen würdest, könnte ich danach suchen :winking_face:

• Wenn du mir die Titel ID(s) benennen würdest, könnte ich danach suchen :winking_face:

Entschuldige die unvollständige Anfrage. Ich habe erst nach deinem Kommentar gesehen, dass Titelname und Titel ID genannt werden sollen.

Hier die Infos:

1. Bayonetta; ID: 010076F0049A2000

2. Bayonetta 2; ID: 01007960049A0000

Vielen Dank.

• misterJack Ich kann für diese Titel keine Updates finden.

• Diablo II Resurrected Update auf Version v1.0.0.14 aktualisiert!

• Terraria Update auf Version 4.3.3

und

The Binding of Isaac Afterbirth plus Update auf Version 1.7.1 aktualisiert!

• Diablo II Resurrected Update auf Version v1.0.0.14 aktualisiert!

danke. braucht man dafür wieder einen aktuellen offline patch?

• esme ich habe das Update bei mir installiert und es läuft unter dem letzten Patch.

• Hallo

Hat wer auch mit dem Game Tales of Vesperia Definitive Edition + das update v1.0.2. start probleme ?kurz nach dem start bleibt es stehen +danach sofort ein absturz?

Siehe Bilder im spoiler =Beitrag #621

Display Spoiler

Nutze wie ich sagte die neuste ver von Saka aber als 32 bit+aktuelle keys.dat meine Switch hat auch die aktuelle ams+fw ,das Problem lässt sich einfach nicht lösen.

Ist das update (Tales of Vesperia Definitive Edition [01002C0008E52800][v131072]_v1.0.2)aus dem Megalink beschädigt?

Ohne Update kann man das Spiel nicht starten!

Ich fliege in ca.10 tagen in dem Urlaub wollte das game dort unterwegs spielen können.

Muxi kannst du auch update 1.31 für Bloodstained: Ritual of the Night hier hochladen?

Edited 5 times, last by Bento1 (June 6, 2022 at 10:09 AM).

• Muxi kannst du auch update 1.31 für Bloodstained: Ritual of the Night hier hochladen?

Das Update 1.31 habe ich (noch) nicht. Aber die Version 1.30 werde ich im Laufe des Abends hochgeladen haben.

• läuft bei mir auch nicht. Weder die Basisversion, noch das Update.

Hallo ManyoneTales of Vesperia
    Definitive EditionTales of Vesperia Definitive Edition

Dann bin ich nicht der Einziege der das Problem mit dem Game hat! Dachte erst es könnte an der 32 Bit version von Saka liegen oder meine Keys-dat wäre nicht richtig gedumpt was normal nicht passieren sollte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!