Spiele Updates für die Switch

  • Chess Ultra Update auf Version 1.41

    und

    FIFA 21 Legacy Edition Update auf Version 1.0.5 aktualisiert!

  • Chris Tales v1.01 (0100B0400EBC4800) kannst auch direkt hochladen für die anderen User. Ich hab's nämlich schon.

    Bislang kam diesbezüglich allerdings noch keine Anfrage.......aber kein Problem, bitte sehr:):



    Cris Tales Update v1.01 hinzugefügt!

  • Ori & The Blind Forest Definitive Edition Update auf Version 1.0.2 aktualisiert!

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Diablo III Eternal Collection Update v2.7.1.76692

    Maneater Update v1.02

    Moto GP 21 Update v1.0.5

    Tennis World Tour 2 Update v1.3.0

  • NBA 2K21 Update auf Version 1.11 aktualisiert!

  • Starlink Battle for Atlas Update auf Version 1.0.6 aktualisiert!

  • The Talos Principle Deluxe Edition Update auf Version 1.0.2 aktualisiert

    und

    TY the Tasmanian Tiger 2 Bush Rescue HD Update v1.0.1 hinzugefügt!

  • Kleine Info muxi

    Nachdem ich vorgestern eine ältere Update-Datei über Goldleaf gelöscht habe ich mir aufgefallen das die Ordnerstruktur falsch angezeigt wird.

    Und zwar ist im Update Ordner das Hauptspiel drin und im Basis Ordner die Update-Datei müsste ja eigentlich umgekehrt sein oder ?

  • aufgefallen das die Ordnerstruktur falsch angezeigt wird.

    Und zwar ist im Update Ordner das Hauptspiel drin und im Basis Ordner die Update-Datei

    Das verstehe ich nicht so recht...Unter Goldleaf werden für das Management der installierten Inhalte keine Ordnerstrukturen angegeben. Man wählt den entsprechenden Titel an und bekommt "Basis Titel", "Update" und "DLC" angezeigt, um diese für die gewünschten Operationen anwählen zu können.

  • Ich meinte ja den entsprechenden Titel..."Basic Titel" ist das Update drin und im "Update" ist der "Basic Titel" drin:/

  • Hmm.....das ist mir bislang aber noch nicht aufgefallen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich Goldleaf kaum nutze. Um welchen Titel geht es denn dabei? Eventuell habe ich den ja auch, um das einmal überprüfen zu können.

  • Moto GP 21 Update v1.0.5

    Tennis World Tour 2 Update v1.3.0

    Fifa 21 Legacy Edition Update auf Version 1.0.5


    War bei allen Games das Gleiche was aber nicht die Funktionalität betrifft ;)

  • Moto GP 21 Update v1.0.5

    Tennis World Tour 2 Update v1.3.0

    Fifa 21 Legacy Edition Update auf Version 1.0.5

    Schade! Ich kann das leider nicht überprüfen, weil ich diese Titel nicht besitze.

  • Ist kein Problem muxi aber das sollte mit jedem andere Spiel und Update das gleiche Problem sein was keins ist,

    nur wenn man nicht aufpasst löscht man das Hauptspiel das sich im "Update Titel" befindet und umgekehrt auch.

  • Scorpion-13 Ich habe das aber eben mal bei einigen meiner installierten Titel überprüft. Dort werden aber die installierten Updates, DLC und Basis Titel korrekt angezeigt.

  • Nachdem ich vorgestern eine ältere Update-Datei über Goldleaf gelöscht habe , ist mir aufgefallen das die Ordnerstruktur falsch angezeigt wird.

    Und zwar ist im Update Ordner das Hauptspiel drin und im Basis Ordner die Update-Datei .....

    war bei mir genauso...


    bin über Goldleaf und wollte ein gameupdate löschen,weil ich ein neueres gameupdate installieren wollte!

    da wurde mir auch im updateordner das hauptgame angezeigt.

    also in den hauptordner und da das gameupdate gelöscht.

    nach der installation vom neuen gameupdate ,war es danach trotzdem noch so!


    aber läuft trotzdem ohne probleme


    hatte mich auch schon gewundert :/

  • Strange Brigade Update auf Version 1.0.2

    und

    Minecraft Dungeons Update auf Version 1.10.1.0 aktualisiert!

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Animal Crossing New Horizons Update 1.11.0

    Blaster Master Zero Update v1.6.1

    Blaster Master Zero 2 Update v1.6.1


    und

    Blaster Master Zero 3 Update v1.1.0 hinzugefügt!

  • Saints Row IV Re-Elected Update auf Version 1.7.0 aktualisiert!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!