Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Der von diesem Thema hier.;)

    Es werden keine Tools wie nxMTP dafür benötigt, sondern nur der AtmoXL Titel Installer und ein exfat oder NTFS USB-Medium (für die USB-HDD-Installation) oder NS-USBloader, falls die Installation ausgehend vom PC erfolgen soll. Es wird NICHTS auf die SD-Karte kopiert!!!!

    tut mir leid, aber im Titelpost (also der allererste Eintrag wo dann unten der Dateianhang ist) sehe ich überhaupt nichts zum NS-USBloader?? Würde das gerne über PC machen. Habe die kopierten Dateien dann jetzt wieder gelöscht. Komme trotzdem nicht weiter ohne Anleitung. Wo finde ich den NS-USBloader und eine Anleitung dazu?


    Edit: das hier habe ich gefunden. Muss ich alles machen so?


    [Anleitung] USB-Installation von NSP/NSZ & XCI/XCZ Dateien mit Awoo-, AtmoXL Titel-, oder Tinleaf-Installer und NS-USBLoader

  • Wo finde ich den NS-USBloader und eine Anleitung dazu?


    Diese Anleitung ist übrigens auch im amsPLUS Thema unter den Features verlinkt.

  • Diese Anleitung ist übrigens auch im amsPLUS Thema unter den Features verlinkt.

    ok hab den NS USb Loader runtergeladen. Sowohl 5.0 als auch 5.0 legacy (welche soll ich nehmen??) habe beide entpackt. Tausende Dateien darin mit vielen Unterordnern. Nirgends eine Start Datei womit ich das Programm starten könnte?? Wie starte ich das Programm?? 6497 Dateien 230 Ordner WTF??


    Edit ok hab rausbekommen wie es geht. Gott ist das alles kompliziert. Tausend Programme...


    2. Edit: hab in dem Programm oben die IP Adresse meiner Switch angegeben, die ich nochmal mir mit ftpf habe anzeigen lassen, im Installer sagt er jetzt keine USB Verbindung. Und wieder hört es sich nach Wackelkontakt an, immer der Windows Ton mit USB verbunden und getrennt. Selbst wenn der Ton der heller wird (für "USB angeschlossen") findet er keine USB Verbindung über den AtmoXL Titel Installer. Kabel Original Nintendo vom Pro Controller.

  • habe beide entpackt.

    Nicht doch.....Das sind ausführbare Java Applikationen, die NICHT entpackt werden! Du musst auch die entsprechende Java Installation vorweisen können und darüber eines dieser Tools starten! (Nutze aber vorzugsweise die normale, und nicht die Legacy Version)

  • Nicht doch.....Das sind ausführbare Java Applikationen, die NICHT entpackt werden! Du musst auch die entsprechende Java Installation vorweisen können und darüber eines dieser Tools starten! (Nutze aber vorzugsweise die normale, und nicht die Legacy Version)

    ja hab ich hinbekommen, aber weder über USB noch über LAN bekomme ich mit der Switch eine Verbindung. Installer sagt bei LAN warte auf Verbindung. Bei USb keine USB Verbindung erkannt.

  • Du solltest auch eher die USB Installation nutzen, denn eine Netzwerk Installation ist nur für Daten geringer Größen zu empfehlen, aufgrund der i.d.R. niedrigen Übertragungsraten. Hast du denn den für die USB-Installation erforderlichen libusbK Treiber installiert, so wie es in der Anleitung beschrieben wird?

  • Du solltest auch eher die USB Installation nutzen, denn eine Netzwerk Installation ist nur für Daten geringer Größen zu empfehlen, aufgrund der i.d.R. niedrigen Übertragungsraten. Hast du denn den für die USB-Installation erforderlichen libusbK Treiber installiert, so wie es in der Anleitung beschrieben wird?

    nach langem Gefummel und einer funktionsuntüchtigen Maus nach (falscher) Treiber installation mit Zadig hab ich es jetzt endlich geschafft!! Hurra! Danke!

  • Dead Cells Update auf Version 1.11.1 aktualisiert!

  • The Long Dark Update auf Version 1.90.70333 aktualisiert!

  • Torchlight 3 Update auf Version 1.5.101759

    und

    PGA Tour 2K21 Update auf Version 1.5.0.0 aktualisiert!

  • NBA 2K21 Update auf Version 1.06 aktualisiert!

  • A Robot Named Fight Update auf Version 1.6.1.33 aktualisiert!

  • link geht nicht mehr

    Der Download ist weiterhin möglich! Du musst einfach nur die txt Datei erneut aus dem Titelpost herunterladen. Ich ändere den Link aus Sicherheitsgründen in unregelmäßigen Abständen.:)

  • Ich bekomme das Update für Mario Kart 8 einfach nicht auf die Kette :(
    Ich versuche es via den ns-usbloader und den AtomXL Titel Installer drüber zu prügeln.
    Upload funktioniert via USB auch wie gewohnt bei einfachen Haupt-Titel Installationen.

    Nur zeigt mir Mario Kart 8, beim Starten dann an, es gäbe fehlerhafte Daten und das Spiel müsste neu Heruntergeladen werden.


    Steh ich irgendwie auf dem Schlauch


    Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe :lachende:

  • es gäbe fehlerhafte Daten und das Spiel müsste neu Heruntergeladen werden

    Kommt diese Fehlermeldung auch beim Start des Titels, wenn noch kein Update installiert wurde? Oder wird in diesem Fall nur darauf hingewiesen, dass ein Update installiert werden muss? Ist das Update denn auch von hier, oder hast du anderweitig bezogen?

  • Kommt diese Fehlermeldung auch beim Start des Titels, wenn noch kein Update installiert wurde? Oder wird in diesem Fall nur darauf hingewiesen, dass ein Update installiert werden muss? Ist das Update denn auch von hier, oder hast du anderweitig bezogen?

    Danke erst einmal für die Antwort.

    Ja, Update ist von hier. Spiel direkt gerippt als ich es von Media Markt geholt hatte.


    Kommt nur, nachdem das Update installiert wurde.

    Wenn ich es über Goldleafe wieder entferne startet das Spiel normal, mit dem Hinweis, dass ein Update installiert werden muss.

  • Welche CFW nutzt du? Hast du mal den Titel deinstalliert und dann über den ATI mit dem Update zusammen erneut installiert?

  • Deinstalliere bitte den Titel noch einmal und aktualisiere bitte mal die CFW und die FW des emuMMC gemäß der Anleitung aus dem entsprechenden CFW Thema (AtmoXL oder amsPLUS, je nachdem welche der beiden Kompilationen du nutzt. Das ist für mich nach deiner Ausführung nicht ganz klar ersichtlich) und versuche es mit der aktuellsten Version des ATI aus diesen Paketen und des NS-USBloaders 5.0 oder alternativ auch per USB-HDD Installaltion von einem extern angeschlossenen exFAT/NTFS USB-Medium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!