Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Hades Update v1.0.38131

    Minecraft Dungeons Update v1.9.3.0

    Overcooked All You Can Eat Update v1.0.4

  • Moto GP 21 Update auf Version 1.0.4 aktualisiert!

  • Habe gerade das neue Update von Moto GP 21 Version 1.0.4 installiert und es kam dann nach dem Intro eine Fehlermeldung.

    Bin dann auf Datenverwaltung gegangen und Speicherdaten gelöscht und danach das alte Update wieder installiert mit der gleichen Fehlermeldung.

    Spiel über Software komplett gelöscht,danach das neueste Update 1.0.4 wieder installiert siehe da es geht jetzt:)


    Ps.wenn man das alte Update erst löschen muss um das Neue installieren zu können sind ja automatisch auch die Spielstände weg oder nicht ?

    Das wäre ja nicht Sinn und Zweck der Sache oder:/

  • .wenn man das alte Update erst löschen muss um das Neue installieren zu können sind ja automatisch auch die Spielstände weg oder nicht ?

    Nein, die Spielstände werden durch das Deinstallieren eines Titels/DLCs oder Updates nicht gelöscht. Die Spielstände werden grundsätzlich separiert behandelt. Wenn du diese löschen wolltest, müsstest du das über die entsprechende Option in der Datenverwaltung tun.

  • Wo wird denn ein Titel deinstalliert ?

    Unter Datenverwaltung finde ich nur löschen...

  • Du musst dafür die Datenverwaltung über die Systemeinstellungen aufrufen, und zwar Datenverwaltung --> Speicherdaten löschen. Aber du willst doch sicherlich nicht deine Spielstände löschen, oder?

    Einen Titel deinstallierst du entweder über das Icon des entsprechenden Titels durch :swi+: oder :swi-: --> Datenverwaltung --> Software löschen

    oder über die Systemeinstellungen --> Datenverwaltung --> Software --> Titel auswählen --> Software löschen


    In beiden Fällen wird der gesamte Titel, einschl DLC & Update gelöscht, jedoch nicht dessen Spielstände!


    Über Goldleaf kannst du jedoch auch einzelne Komponenten eines Titels löschen (Basegame/DLCs/Updates) und ggfs. die Version zurücksetzen lassen.

  • Genau ich möchte nicht meine Spielstände löschen deswegen auch meine Frage ?

  • Ich habe meinen letzten Beitrag noch ergänzt, da ich ich deine Frage zunächst nicht richtig verstanden hatte.

  • Okay jetzt habe ich es verstanden und werde es beim nächsten Mal testen.

    Wie immer vielen Dank muxi :gut:

  • Story of Seasons Pioneers of Olive Town Update auf Version 1.0.5 (US) aktualisiert!

  • Brawlhalla Update auf Version 5.08 aktualisiert!

  • Story of Seasons Pioneers of Olive Town Update auf Version 1.0.5 (GB) aktualisiert!


    Danke an Ceno für die Bereitstellung dieses Updates :yess:

  • Hyrule Warriors Age of Calamity Update auf Version 1.2.1 aktualisiert!

  • Gods Will Fall Update auf Version 1.0.3

    und

    Super Smash Brothers Ultimate Update auf Version 12.0.0 aktualisiert!

  • Puyo Puyo Tetris 2 Update auf Version 1.3.2 aktualisiert!

  • My Friend Pedro - Blood Bullets Bananas Update auf Version 1.0.5 aktualisiert!

  • Mario Kart Live Home Circuit Update auf Version 1.1.0 aktualisiert!

  • Ninja Gaiden Sigma Update auf Version 1.0.2

    und

    Ninja Gaiden Sigma 2 Update auf Version 1.0.2 aktualisiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!