Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Final Fantasy VII Update auf Version 1.0.2_5 aktualisiert!

  • My Time at Portia Update auf Version 1.0.9 aktualisiert!

  • Minecraft Dungeons Update auf Version 1.11.1.0 aktualisiert!

  • Haven Update v1.0.224 hinzugefügt!


    Ein aktuelleres Update habe ich leider nicht gefunden. Sollte ich diesbezüglich noch fündig werden, wird es selbstverständlich aktualisiert.:)


    Edit:

    Rocket League Ultimate Edition Update auf Version 1.5.8 aktualisiert!

  • Brawlhalla Update auf Version 6.00 aktualisiert!

  • UNO Update auf Version 1.0.3 aktualisiert!

  • TID: 0100EF00134F4000

    Die von dir genannte ID ist die von der JP Version! Ich kann das Update für die US Version (TID 010051C0134F8000) der Liste hinzufügen, die auch Deutsch beinhaltet. Titel mit einer JP oder AS TID füge ich der Liste prinzipiell nicht hinzu..

  • kann ich mein spielstand von JP version auf die US version übertragen ?

    Eventuell ist das möglich, indem du die Daten aus dem ID Ordner des JP Version JKSV Backups in den eines erstellten US Version JKSV Backups kopierst und diese Daten dann unter der US Version wiederherstellst. Ob das aber letztlich funktioniert, kann ich jedoch nicht sagen, aber so würde ich es an deiner Stelle jedenfalls machen.

  • wärst du so lieb für das update ...

    Ist in Arbeit! Es dauert noch etwas.......

  • Dragon Ball Z Kakarot + A New Power Awakens Set Update v1.11 hinzugefügt

    und

    Cozy Grove Update auf Version 3.0.0 aktualisiert!

  • A Robot Named Fight Update auf Version 1.6.1.34 aktualisiert!

  • Hi zusammen, ich habe das Spiel mk11 installiert und wollte es aktualisieren. in der Mega Liste steht das das Update 24 GB hat ist das korrekt ? Und kann man dann eigentlich überhaupt das Spiel spielen Story Modus usw. Online wird ja nicht gehen oder ?


    Das Spiel habe ich für mich installiert. Kann ich das irgendwie für meine Kinder sperren ?


    Wie kann man eigentlich installieret Speile wieder löschen ?

  • ich habe das Spiel mk11 installiert und wollte es aktualisieren. in der Mega Liste steht das das Update 24 GB hat ist das korrekt ?

    Das Spiel ist unter der CFW nur eingeschränkt nutzbar, da es vorwiegend nur Online-Features besitzt. Einige Modi lassen sich aber dennoch spielen, allerdings muss eine Account-Verlinkung, sowie eine Internetverbindung bestehen.

    Das Spiel habe ich für mich installiert. Kann ich das irgendwie für meine Kinder sperren ?

    Nein, aber du könntest für solche Spiele einen weiteren emuMMC (vorzugsweise die Dateivariante) erstellen, um diesen bei Bedarf booten zu können.

    Wie kann man eigentlich installieret Speile wieder löschen ?

    Das ist entweder über das Spiele Icon selbst möglich, wenn du dies mit :swi+: oder :swi-: anwählst und dann auf Datenverwaltung --> Software löschen gehst, oder über die Systemsteuerung --> Datenverwaltung --> Software --> Titel auswählen --> Software löschen.

  • Super Danke. Überleg ich mir dann jetzt mal ob es mir wert ist jetzt noch 24 GB Update runterzulassen. :) Wieso ist das Update größer als das Spiel selbst. Schon krass.

    Ich hab e Sja auch auf der PS5 :)


    Mal noch ne andere Frage. Spielstände die ich auf der anderen Switch habe kann man die für das selbe Spiel was ich auch auf der Switch habe irgendwie übertragen ?

    Beispiele Super Mario Deluxe habe ich auf der andern Switch fast durch und würde das jetzt gerne auf dieser Switch weiter spielen. Geht das ?

  • Wieso ist das Update größer als das Spiel selbst. Schon krass.

    Wahrscheinlich hatte man das Basegame zu früh veröffentlicht und war noch zu verbuggt. Ähnliches war u.a. auch mit dem Titel Kingdom Come Deliverance auf der PS4 der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!