Frage zum prüfen einer Festplatte

  • Hallo Leute vor ein paar Tagen ist meine Buffalo link Station plötzlich ausgefallen habe jetzt die Festplatte raus genommen und am pc mit einer Linux Boot CD angeschlossen kopiere jetzt meine Daten runter


    Gibt es ein Programm mit dem ich die Festplatte auf Fehler untersuchen kann manche meiner Daten lassen sich nicht kopieren mir Wirt immer ein Fehler beim kopieren gemeldet

  • Heute gibt es auf giveawayoftheday.com Ashampoo WinOptimizer 15 gratis zum Download.
    Das Programm soll Festplatten-Probleme erkennen bevor es zu spät ist mit dem HDD Inspector.


    Also heute noch gucken, morgen ist es zu spät ;)


    psxtools_oddball.png
    QFz5fGK.gif




    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!