[Release] Rebug 4.84.2 REX/D-REX Cobra 8.1 + neuer Toolbox

  • Du hast echt null Plan von der ps3 voll niedlich. Weiter hinten hab ich verlinkt. ^^

  • Ach lass Ihn :) , Er nutzt die ja nicht so oft von daher aber stimmt weiter hinten hat Cloud Verlinkt

  • Ja ist die Rebug kannst einfach installieren oder das was Cloud verlinkt hat denn Updater für Cobra

  • Dachte das wäre die rebug Firmware mit Cobra bisle verckuckt


    Hate die aber nicht ein Problem gebracht 🤔

    Welches Problem??? Cobra 8.30 läuft perfekt.

  • Ja dieses.

  • Das kann ich bestätigen. Cobra 8.10 ist mit vielem nicht kompatibel. Zum Beispiel arkani xmb vsh Menü direkt freeze im xmb aber nur mit der Rex warum auch immer.

  • Einfach installieren. Aber könnte sein das du vorher dev blind mit webman Mod aktivieren musst!

  • Das kann sein ja wenn bei Webman MOD Einstellungen findest, sollte Fehler beim install sein

  • Eigentlich müsste aktivieren ohne dev blind kein Kontakt zum flash.

  • webman Mod meine Spiele dann Einstellungen weiter unten.

  • noch mal L3+R3 drücken :)

    hab ich aber bleibt an xD

    hab ps3 neu gestartet dann war weg


    buah ohne worte

    sobald ich ein spiel mounte ladet er das ps3 game nicht und meine spiele werden auf der platte auch nicht mehr angezeigt

    hätte ich es einfach belassen


    festplatte aus gemacht noch mal angemacht nun hat er es geladen alter trollt mich das ganze ey

  • L3+select drücken ist nur das einlesen bei Webman mod dann PS3 neu starten und alle Spiele sind da bei Webman Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!