CFW AtmosphèreXL (Support eingestellt - bitte Hinweis im Titelpost beachten)

  • war noch nicht online

    OK!

    Habe das immer online gemacht bis jetzt

    OK???


    bin incognito und 90dns unterwegs

    ...dann bist du zumindest vor einem Bann geschützt, aber nicht vor einem sysNand Brick, falls irgendetwas einmal dazu führen sollte. Mit einem emuMMC wäre jedenfalls ein Schutzschild für den sysNand vorhanden der zur Not wiederhergestellt, oder neu erstellt werden könnte, was deutlich unproblematischer ist, als einen gebrickten sysNand wiederherzustellen. Hoffentlich hast du das prodinfo Backup des sysNand gut gesichert....

  • Also nutzt du 90DNS & den von AtmoXL standardmäßig eingerichteten nativen Incognito Modus? Der ist jedoch nur unter der AMS Komponente aktiv. Solltest du unter dem SX OS Online gehen, besteht dieser Schutz allerdings nicht!

  • habe nur ams am laufen

    Warum nutzt du dann nicht amsPLUS? Dort ist kein SX OS enthalten.

    also müßte ich erst ams aktualisieren und dann über daybreak die 11 drauf..

    Ja genau!


    Das die Seriennummer genullt ist, ist das schlimm für das wiederherstellen

    Meinst du damit das FW Update? Nein, das ist völlig unbedenklich.

  • meinte ja AMSplus

    Dann supporte ich die ganze Zeit im falschen Thema!


    und mit der Seriennummer mein ich im falkeeines bricks

    Der native Incognito Modus verändert nichts am sysNand, was hingegen beim "echten" und beständigen Incognito Modus der Fall wäre. Das alles hat aber auch keinen Einfluss auf den Restore eines sysNand Backups. Der "echte" Incognito Modus wäre auch durch den Restore des sysNand Backups wieder aufgehoben, wenn das Backup vor der Modifikation erstellt worden ist.

  • Solange du ein Backup vorliegen hast, das eine Prodinfo enthält, ist alles in Ordnung. Selbst wenn das Backup von einem mit CFW Spuren belasteten sysNand erstellt wurde, ist das für eine Wiederherstellung unerheblich. Du könntest nach einem Restore einen Werksreset durchführen, bzw. bei einem Restore eines Backups, das von einem sysNand auf einer niedrigeren FW erstellt wurde, ein FW Update einschl. eines Werksresets durchführen. Somit wäre der Nand auf der aktuellsten FW Version und zudem auch wieder clean.

  • Du brauchst dafür nur die Ordnerstruktur des Backups entsprechend zu ändern

    Nur ist gut. Mal sehen was dann nach JKSV und ATI kommt...

    Du machst das täglich. Ich mache das nur 1-2 Mal pro Halbjahr. Ich will nur etwas für meine Sicht der Dinge werben, vielleicht geht es einigen anderen auch so. Ohne deine immer offene Art, würde ich verzweifeln an den ganzen updates :)

    Ich glaube nicht, dass es einenen besseren als dich geben würde.


    Lithium installiert nur eingeschränkt, was sich bei bestimmten Content zeigt, der als Müll deklariert wird. Hier wird die Installation verweigert! Diese Einschränkung existiert beim ATI hingegen nicht, was somit ein klarer Vorteil dieses Installers ist!

    Würde ich das als normaler Nutzer merken? Never change a running system, das ist eine meiner Maxime.

    alle Tools mit der FW 11.0.0 lauffähig. Und nur darauf kommt es m.E. auch an.

    Ich habe jetzt auf 10.2 geupdatet. Da soll alles laufen bis 11 ausreichend getestet wurde. Darauf kommt es bei mir an. Ich will die Arbeit mit einem Brick oder weit weniger schlimmem nicht haben. Es soll mit bisschen Aufwand laufen. Vielleicht will ich da zu viel, möglich.

  • Firmware 11.0.1 izz da..... ^^

    Keine CFW läuft mehr

    ... ;)


    Folgende Fehler wurden behoben:

    • Einige Spiele ließen sich manchmal nicht abspielen
    • In Kombination mit einigen Fernsehern wurde kein Bild angezeigt und ein Fehler trat auf
    • Analog- und C-Stick des GameCube Controllers wurden korrigiert

    Keine CFW läuft, da Nintendo den Kernel aktualisiert hat – Atmosphère wird im Laufe des Tages aktualisiert.


    Ich frage mich welche Games nun manchmal nicht mehr laufen... ^^

  • Lockpick_RCM auf Version 1.9.0 aktualisiert! Damit ist AtmoXL vollständig FW 11.0.0 Ready!!

  • Atmosphére auf Version 0.16.1 (ca2cc5e1) aktualisiert und Loader-Patches angepasst!


    Aktuell ist NUR die AMS Komponente unter der FW 11.0.1 lauffähig!

  • Atmosphére auf Version 0.16.1 Build (1ec2c0c2) aktualisiert und Loader-Patches angepasst!


    Aktuell ist NUR die AMS Komponente unter der FW 11.0.1 lauffähig!

  • Hekate auf Version 5.5.1 und NYX auf Version 0.9.7 aktualisiert!

  • AtmoXL Downloader auf Version 1.0.5 aktualisiert (Danke an kempa für die Anpassung des Codes):yess:

  • Der Code folgender Tools wurde auf den aktuellsten Stand gebracht. Danke hier auch an kempa für die Unterstützung!


    FW Downloader v 1.0.1

    90DNS Tester v 1.0.3


    Falls Fragen aufkommen sollten, wieso der Cheats-Updater nicht aktualisiert wurde, wie es hingegen im amsPLUS Paket der Fall gewesen ist, so liegt dies daran, dass die Anwendung dieses Tools auch unter dem SX OS weiterhin gewährleistet bleiben soll. Offensichtlich kommt der rückständige Code des SX OS mit den aktuellen libnx Datenbanken leider nicht zurecht, was im Übrigen für alle Downloader Tools gilt. Das ist aber für den AtmoXL & FW Downloader ohne Belang, da diese Tools ohnehin nur über die AMS Komponente eingesetzt werden sollen, weil auch das Update der FW ausschließlich nur mit Daybreak über die AMS Komponente erfolgt.

  • AtmoXL Titel Installer auf Version 1.3.5 aktualisiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!