Ouya: heute werden Server abgeschaltet.

  • Immerhin, für ein Kickstarter Projekt hat sich die Ouya 4-5Jahre gehalten.
    Es gibt wohl 1250 Games......ok. Meines errachtens 85% Müll aber als Emukiste oder Mediawürfel
    und ein paar AA Titel ganz gut zu gebrauchen.
    Vorallem kann man ja ohne viel aufwand titel aus dem Palystore mittels Sideloading installieren.....
    wenn es der prozessor noch mitmacht? Es werkelt ja ein Tegra3 darin.
    Im großen und ganzen mochte ich den Würfel....



    Als nachfolger würde ich das Nvidia Shield benennen, gibts auch schon seit 2015 und kann sogar 4k streamen!!!!
    Mich wundert es das die Konsole so wenig populär wurde?!
    War wohl Anfangs der teure Anschaffungspreis, aber mittlerweile bei ebay halbwegs günstig zu bekommen!


    AUf Google Stavia bin ich auch gespannt.....
    Schätze mal monatlich 10-20€ aber dafür spiele satt und auf ollen Geräten abspielbar?!!

  • Der Würfel ist und bleibt cool. Mit dem Tegra 3 kann man immernoch Einiges machen.
    Vielleicht gibt es ja mal offene Server-Alternativen!


    Stavia/'Google-Flat' wird definitiv interessant!


    Das Nvidia Shield ist wirklich toll. Ich habe es leider nicht selbst, aber könnte es schonmal testen. Bald kommt übrigens eine geupdatete Version!

  • Ich hab den Würfel noch, aber was kann man noch mit dem anstellen?!? Gibts eine möglichkeit zu den Store Games zu gelangen?

    Du kannst auf jeden Fall eine cyanogenmod auf Android 4.4 Basis installieren, hab ich damals gemacht.


    Aber längst verschenkt, keine Ahnung mehr

  • Ich hab den Würfel noch, aber was kann man noch mit dem anstellen?!? Gibts eine möglichkeit zu den Store Games zu gelangen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

    Bis Minute 6:30 hast du die Geschichte und ab 6:30 bekommst du das was du möchtest


    stouyapi - OUYA API server
    Community server to get your OUYA working again
    ouya.cweiske.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!