Hallo!
Ich bin der Hauptentwickler von UDKUltimate Engine, einem benutzerdefinierten Build des Unreal Development Kit (UE3), mit dem jeder ein Spiel für PS3, XBOX360 und PC entwickeln und spielen kann.
Dies ist die Seite dieses Projekts:
sites dot google dot com slash view slash udkultimate
Führen Sie einfach eine Google Search UDKUltimate Engine durch und Sie können bestätigen, dass dies keine Fälschung ist. Dieses Projekt ist seit 2017 online. Viele Leute haben diese Engine bereits heruntergeladen und haben sie genossen.
Seit ich dieses Projekt im Jahr 2017 abgeschlossen habe, widme ich mich einem persönlichen Projekt, einem Spiel, das ich in UDK Ultimate Engine entwickle. In Kürze werde ich hier einige Trailer und eine kostenlose Demo veröffentlichen, die jeder herunterladen kann.
Als ich kürzlich die Demo für den PC fertiggestellt hatte, begann ich, sie für Konsolen (XBOX360 und PS3) zu optimieren. Wie Sie vielleicht wissen, besitze ich ein PS3 4K-Modell (Super Slim 12 GB), das legendäre "nicht hackbare" Modell, das es bis vor kurzem war.
Dank der Bemühungen des PS3Xploit-Teams und vieler anderer PS3 Scene Devs kann jetzt jeder mit der Installation von PS3HEN (was für Homebrew Enabler steht) Homebrew-Spiele und -Apps auf jeder PS3 genießen.
Nachdem ich PS3HEN auf meiner PS3 installiert hatte, versuchte ich, mein Spiel zu starten, es funktionierte nicht. Nachdem ich meine Freunde von PS3 Scene befragt hatte, stellte ich fest, dass ich einige Änderungen am EBOOT.BIN-Rücktrittsprozess vornehmen musste Es kann auf PS3HEN ausgeführt werden.
Also habe ich es geschafft und es funktioniert !!!!! Dieses Video zeigt jedoch das UDKUltimate-Beispielspiel, das ich in UDKUltimate Engine Download aufgenommen habe (ich möchte Spoiler in meinem Spiel vermeiden: D). Entschuldigung für die schlechte Qualität dieses Videos, es liegt daran, dass ich kein Filmmaterial von der PS3 aufnehmen kann, keine HDMI-Aufnahmekarte habe, nur eine beschissene EasyCap: D: D: D. Also habe ich mein altes Smartphone benutzt, um allen zu zeigen, dass es funktioniert und keine falschen Nachrichten sind: D
Und nichts weiter, als diese neue EBOOT.BIN mit jedem zu teilen, sodass jeder auf JEDER PS3 seine eigenen Spiele erstellen, spielen und teilen kann.
Auf der Projektwebsite finden Sie den Link und die Spiegel für dieses neue PS3-Update.
Extrahieren Sie einfach diesen Ordner in den Hauptordner von UDKUltimate Engine (d. H. C: \ UDKUltimate) und überschreiben Sie dort alles.
In diesem neuen und aktualisierten Ordner für PS3-Spielvorlagen ist die neue EBOOT.BIN bereits vorhanden. Sie müssen also nur die Schritte ausführen, um Ihr Spiel für PS3 zu exportieren (die Anweisungen sind identisch und befinden sich im Ordner "Docs", Datei 2 - Readme PS3 Export.txt).
Für diejenigen, die den PS3-Quellcode in Visual Studio neu kompilieren möchten, hat sich nichts geändert. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie bei jeder Verwendung von True Ancestor Resigner zum Zurücksetzen der EBOOT.BIN die Ausgabemethode auf Firmware 3.XX STD (anstelle von 4.XX STD), dann folgen Sie den normalen Anweisungen.
Ein Hoch auf alle und viel Spaß beim Spielen !!!
Entschuldigung, ich benutze Google Übersetzer