Pro Controller Layout in Red Dead 2 entdeckt

  • Wunder geschehen immer wieder, aber selbst Wunder kennen Grenzen. Aktuell machen sich Red Dead Redemption 2-Fans Hoffnung auf einen Nintendo Switch-Port des Open World-Abenteuers. Auf dem ersten Blick haben sie auch guten Grund dazu - schließlich wurde kürlich eine Button Layout-Textur des Switch-Controllers im Spiel entdeckt.


    Der bekannte Rockstar-Fan Tez2, der öfter Datamining-Funde teilt oder Insider-Infos verkündet, postete ein Bild des Ninteno Switch Pro-Controllers im RDR2-Look auf Twitter.


    Für wie gross haltet ihr die Chance dass da was dahinter stecken könnte ?


    Bilder zum Fund:


    Quelle

  • Halte ich für unwahrscheinlich. Zumindest aktuell. Das Spiel bekommen wir höchstens dann wenn es bereits noch ein paar Jährchen mehr alt ist und sich zweitens kaum noch ein Schwein dafür interessiert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!