[Release] Tesla - Das Nintendo Switch-Overlay-Menü

  • ich habe alles von atmosphere/content in sxos/titles kopiert

    Das solltest du nicht tun! Für das Tesla Menü ist nur der ID Ordner 420000000007E51A erfoderlich. Zudem muss auch zumindest switch/.overlays/ovlmenu.ovl auf der SD-Karte vorhanden sein, damit Tesla überhaupt erst aufgerufen werden kann. Um es aber auch letztlich nutzen zu können, müssen auch die entsprechenden Overlays unter switch/.overlays/, und ggfs. auch die dazugehörigen Systemdaten unter sxos/titles/ enthalten sein.


    Ich habe dir hier mal ein minimales Setting aus dem AtmoXL Release zusammengestellt. Kopiere dir bitte mal diese 3 im Archiv enthaltenen Ordner auf deine SD-Karte und reboote anschließend das SX OS: Das Tesla Menü wird hier jedoch durch diese Tasten- Kombination aufgerufen:


    L + R + :swiY:

  • Tesla geht zu und ich kann es nicht mehr öffnen

    Tesla Menü ist ja eigentlich auch für AMS entwickelt worden. Dass dies in gewissem Umfang nun auch unter dem SX OS anwendbar ist, hat einen netten Nebeneffekt. Das EdiZon Overlay läuft nun mal nicht über das SX OS. Wenn du das nutzen möchtest, solltest du AtmoXL einrichten, und darunter für diese Belange die AMS Komponente nutzen.:)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!