PS 4 Pro Version CUH-7016B WLP usw

  • Guten Tag liebe Profis und zwar habe ich eine CUH-7016B PS4 Pro ich möchte jetzt neue Wärmeleit Pads verwenden, welche bewerten sich da am besten und wie viel brauche ich da genau.
    Welche WLP ich hätte an Grizzly gedacht das ist Flüssigmetall.

  • Hast du schonmal WLP auf einem Heatspreader verteilt? Falls nicht, würde ich ganz klar von Flüssigmetall abraten. Das leitet. Wenn dir da was aufs Mainboard kommt, kann es sein dass du nach dem ersten Anschmeissen einen frittierten Briefbeschwerer hast.


    Ich empfehle immer die Arctic MX-2. Hat bei mir auch für bessere Temperaturen gesorgt als die MX-4.

  • Hallo doch klar habe ich schon WLP verteilt und verwende die Grizzly in meinem PC mit einer Wakü.


    Nur bringt das viel ansonsten könnte ich ja auch die MX 2 verwenden, und gute Wärme Leitpads

  • Hallöle, falls du noch nicht zufridenstellende Ergebnisse gehabt hast oder machen konntest. Ich zerleg meine 7016 die Tage und mach die Paste nebst Pads neu, allerdings auch zwischen der RAM-Abdeckung und dem eigentlichen Käfig. Da kann ich dir - sollte Bedarf sein - Bilder mit einstellen.


    Ich selbst benutze auch seit Jahren die MX2.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!