Keinen Zugriff auf Xbox Spiele

  • Hallo zusammen,


    ich habe dasselbe Problem wie Andy90. Habe eine Xbox classic mit einem evox plus lpc 2.0 chip und einem Evox Dashboard.
    Wenn man den Power Button länger gedrückt hält, startet er das Evox dashboard, wo folgende Punkte zu sehen sind.
    MS Dashboard, Reboot, Power Off, Settings und Backup. Am Anfang stand noch Games da, aber der Punkt ist einfach weg. Ich habe die
    selben Dateien auf Laufwerk C und F wie Andy90, Außer dass ich nur eine evox.ini habe und diese evox.ini kommt mir sehr unvollständig
    vor. Ich lade mal die evox.ini hier hoch.

  • Weis jetzt auch nicht genau??
    Aber mach mal in der ini dein AUTO LAUNCH DVD auf Yes


    Lade dir ne Installer DVD wie Hexen und installier einfach alles neu!
    Dashboard auf E:!!!! Deine Games auf F: bleiben erhalten!!
    Am besten das XBMC4Xbox, sieht besser aus als evox und kannst mehr machen!


    https://www.chip.de/downloads/AID_31460839.html

    Paranoide Menschen sehen die Welt heutzutage irgendwie realistischer .... ;)

    Edited once, last by Lexx33 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!