PS4 Spiele-Updates (Patches) und Deutsche Sprachpakete bis max. FW 9.00

  • weis jemmand wo deutsche version hat für den spiel ps4 assasins creed vahlala+Spidermann morales+ viele dank

    Ja,kann man legal bei Media Markt erwerben :) Kostet dann aber Geld,und nein: Monopoly Geld geht natürlich nicht ^^


    PS: hab gehört,wer sich PS4 Spiele umsonst lädt,kriegt Besuch von Samara. #7Tage #ichweisswasduletztenSommergezogenhast

  • Wie ladet ihr bei GTA V die Payloads?wenn ich bei Karo auf den BQ1.34 drücke sagt mir die Box bitte payload sender aktivieren,dann geh ich im Golhen auf binloader aktivieren und dann zun Karo wechsel und BQ1.34 drücke kommt nichts.

  • Ich mache es nicht über das Karo Menü, sondern habe es über den payload guest ausprobiert. Es sollte aber im Prinzip immer so sein.

    Erst goldhen laden,

    dann den binload Sender im goldhen aktivieren (hacken setzten),

    dann das mod Menü deiner Spiel version laden (aus dem Menü oder payload guest),

    dann spiel das spiel starten.

  • moin jungs.

    ich reibe gerade verwundert die augen, denn ich habe zu cusa27106 (fifa 22), das updates v1.19 von Opoisso893 gefunden. dies ist ein fix auf fw 8.50.

    laut orbispatches benötigt dieser patch allerdings die fw 9.03, wie alle updates nach v1.15.


    was hat das zu bedeuten? können/werden alle neusten patches wieder backported werden?

    wird in naher zukunft fw 9.03 als temp cfw released werden?


    ich weiß, ihr habt keine zauberkugel und könnt nicht in die zukunft schauen, aber vieleicht weiß ja einer mehr dazu, denn ich habe bisher nichts gefunden.

  • und ein weiterer patch für fifa 22 (v1.20 für cusa27106 und cusa27108) ist von opoisso893 backportet auf fw 8.50 worden. dieser patch benötigt, wie auch schon patch v1.19, eigentlich fw9.03.

    sehr seltsam das ganze.

  • Sind vielleicht debug Updates geleakt worden dann geht das egal welche Firmware.

  • wieder ein patch für fifa 22 für cusa27106 und cusa27108 ist von opoisso893 auf fw 5.05 bis fw 8.50 backportet worden (v1.22).

    auch für die versionen cusa27107 und cusa27110 gibt es ihn zu haben.

  • Hallo ich suche für das Game FIFA 22 CUSA27110 – USA opoisso893 eine Sprachdatei/Sprachpaket in Deutsch/German


    gibt es sowas??

    Finda da leider nichts

  • Warum hast nicht die EUR Version?

  • Hab das Game vom Arbeitskollegen von daher alles gut!!

    Man kann auch so spielen aber ich dachte eben so ne Sprachdatei installieren und alles wäre gut wenn es sowas gibt!!??


    Dachte eben mal ich frag hier mal nach, sollte ja kein Problem sein diese zu intigrieren wenn einer was findet.

  • Der Patch bringt nichts dann wird es wieder Englisch.

  • Laufen die glotzen nicht außerhalb von Europa in 30fps ?

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!