PES 2013 World Cup Russia 2018 Patch

  • Hi,


    ich weiß nicht, ob es hier jemanden interessiert, aber ich habe auf einer mexikanischen Facebook Seite einen (anscheinend den einzigen) Patch für originale Namen, Daten und Trikots mit dem Stand der WM 2018 gefunden.


    Die Daten sind mit dem Ingame-Editor erstellt worden, das bedeutet, dass dieser Patch 100% legal (ähnlich einem Savegame) ist, aber z.B. heißt die Bundesliga nach wie vor Erendivisie und die Meisterschaftssymbole sind nicht original. Mit etwas Zeit und einem Hex-Editor ließe sich das bestimmt auch noch beheben...


    Da ich hier bisher so viel Hilfe bekommen habe und damit die Datei nicht endgültig in Vergessenheit gerät, habe ich sie mal bei Mega hochgeladen:


    https://mega.nz/#!WstniSxT!ixb…H-EjK24_Wgm9Gevrg0eJk8v3g


    Es handelt sich um Extra-Daten, die ihr beispielsweise mit JKSV importieren könnt. Die Installation ist eigentlich selbsterklärend, aber ich habe die Aanleitung mal per Google Translate übersetzt:



    Credits gehen an Krodos82 und das Team von PES Masters aus Mexiko



    Auch wenn in der Anleitung die Rede von der US-Version von PES2013 ist, ließ sich der Patch trotzdem problemlos mit meiner EUR-Version benutzen. Viel Spaß mit den Originaldaten!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!