PS4 geht nicht mehr an

  • Hallo, ich hoffe,dass mir hier geholfen werden kann.
    Ich habe vorhin meine PS4 aufgeschraubt um sie komplett zu säubern und um neue Wärmeleitpaste drauf zu machen..
    Nachdem ich sie wieder zusammengeschraubt habe und sie anmachen wollte kam nur ein piepsen und das blaue Licht hat kurz aufgeleuchtet.
    Ich habe das schön öfters gemacht und ich habe keine Ahnung,was da jetzt passiert sein kann.

  • hast du mal die Kabeln etc. nochmals geprüft? oder irgendwas beschädigt, Netzteil gecheckt?

  • Die Kabel habe ich an meiner ps3 ausprobiert und die da gibt es keine Probleme.
    Woran könnte ich erkennen ,ob was am Netzteil kaputt ist?
    Kenne mich da nicht so gut aus.

  • Das Netzteil geht nicht einfach so kaputt, nur weil man die Konsole auseinander hatte.


    Evtl. sind Lötstellen unter einem BGA, durch das Bewegen des Boards, gebrochen.
    Bitte beschreibe genau, wie sich die Konsole verhält, damit man Rückschlüsse schließen kann:


    - Läuft die Hdd an?
    - Läuft der Lüfter an?
    - Wielange läuft sie genau nach Betätigung des Power-On/Off Buttons?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!