Probleme mit Super Smash Bros. Ultimate

  • Abend zusammen :comm:


    Hab folgendes Problem was ich nicht verstehe irgendwie wollte eben mal auf meiner Switch per CFW SSBU starten kommt jedesmal ne Meldung das Spiel muss im EShop heruntergeladen werden?


    Hab es gelöscht dann wieder heruntergeladen mit HBG Store wieder die gleiche Meldung die vorige Kopie hatte ich aus dem Netz und per USB Stick installiert weiß irgendwie nicht weiter


    SysNand auf 10.0.0
    EmuNand auf 9.2.0
    SX OS 2.9.4 ist drauf
    Jedes andere Spiel startet außer SSBU


    Danke für die Hilfe :thumbsup:

  • Ist Warez und wird hier nicht supported. Sprich, der Fred hier wird nachher zu gemacht. :lachende:

  • :closed:
    Kein Support für Warez! Bitte an die Board Regeln halten!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!